Öffnungszeiten

Mo
geschlossen
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen

11 Bewertungen zu Nagelstudio M

5
11 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Silvia am 21.08.2023 11:14
    Aufgrund der vielen positiven Bewertungen und weil ich in der Nähe wohne, habe ich das Nagelstudio M aufgesucht. Ich bin begeistert! Frau Heinrich ist nett, sympathisch und sehr professionell. Alles ist sehr sauber -jede Kundin hat z.B. ihre eigenen Nagelfeilen, die bis zum nächsten Besuch für diese aufgehoben werden. Vielen Dank, Frau Heinrich, ich komme GERNE wieder!
    Kommentar des Inhabers Nagelstudio M

    Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung, so weiß ich daß ich, meiner Linie treu geblieben bin.

  • von Samahan am 27.02.2020 15:43
    Super freundliches Nagelstudio mit tollen Ideen. Nägel halten super lange. Tolle Atmosphäre.
    Kommentar des Inhabers Nagelstudio M

    Vielen lieben Dank für ihre tolle Bewertung

  • von Anonym am 06.07.2019 18:46
    Nach längerer Zeit von Abwesenheit aufgrund von privaten und beruflichen Ereignissen habe ich wieder in das Nagelstudio von Frau Heinrich gefunden - und ich bin sehr froh darüber. Sie hat nichts von ihrer Professionalität verloren. Das Studio punktet weiterhin mit perfekter Sauberkeit und Sterilität bei der Nagel- und Fußpflege (Nagelverstärkung mit Farbgel). Aus meinen vielen negativen Erfahrungen weiß ich, d. d. nicht selbstverständlich ist. Besonders beindruckt mich immer wieder ihr Perfektionismus, ihr modisches Geschick für neue Trends, Farben etc. Oft wurde ich schon auf meine perfekt gemachten und typgerechten Nägel angesprochen Eine sehr gute Beratung ist für Frau Heinrich selbstverständlich. Besonders wichtig war mir auch die medizinische Fußpflege. Hier habe ich eine sehr schmerzhafte Odyssee hinter mir, die bis zur OP führte. Bei Frau Heinrich kann ich die Fußpflege auch wieder genießen, da nahezu schmerzfrei, incl. perfekt gemachter Nägel, die sehr lange halten. Nichts drückt mehr und schmerzt. Was soll ich sagen, man ist hier einfach in den besten Händen. Danke Frau Heinrich!!
  • von INA am 26.06.2019 14:05
    Seit 25 Jahren eine zufriedene und glueckliche Kundin ,mich begeistert in diesen Nagelstudio in 1. Linie die gute Hygiene ,die Freundlichkeit und die Kompetenz der Chefin. In all den Jahren ist es nie zu einer Proplematik gekommen,sprich wie Nagelpilz oder Nagelbruch.Das von dem Nagelstudio gestellte Nagelfeilen -Set ist der sichere Grund ohne Ansteckungen und Problemen zufrieden nach Hause zu gehen. Danke dafuer!!!!!
  • von Melanie F. am 25.06.2019 13:07
    Besuche regelmäßig das Nagelstudio M zur Maniküre und auch zur Pediküre. Die Inhaberin Michaela ist super nett und kompetent. Es wird zum Glück nicht mit Acryl gearbeitet, was heute eher selten ist. Ich komme immer gerne wieder.
  • von Angie am 22.06.2019 17:27
    Seit über 20 Jahren bin ich bereits Kunde und immer noch von Qualität und Kompetenz begeistert.
  • von Sabine Mayer am 20.06.2019 18:07
    Ein tolles und sehr professionelles Nagelstudio. Bin seit über 25 Jahren bei Frau Heinrich. Sie berät fachkundig und mit hohem Sachverstand. Meine Nägel sind immer wunderschön und ich werde sehr oft darauf angesprochen. Ich kann das Studio der empfehlen.
  • von Sigi am 20.06.2019 17:41
    Bei Michaela Heinrich im Nagelstudio M wird persönlicher Service noch großgeschrieben und Kundenfreundlichkeit gelebt. Professionelles Nageldesign, ob klassisch, modern oder auch mal ganz außergewöhnlich stylisch. Hochwertige Produkte und die langjährige Erfahrung von Michaela Heinrich garantieren nach jedem Besuch perfekte Nägel. In diesem Studio fühlt man sich einfach rundum wohl und Michaela Heinrich legt sehr viel Wert auf Sauberkeit, Hygiene sowie eine ruhige entspannte Atmosphäre. Wer zudem auch noch schöne gepflegte Füße schätzt, ist bei Frau Heinrich in den besten Händen. Nach jeder Fußpflege fühlt man sich, als würde man auf Wolken gehen. Alles in allem ... ein Besuch im Nagelstudio M ist MEHR ALS EMPFEHLENSWERT!!!
  • von Anonym am 20.06.2019 15:50
    Nicht nur die Freundlichkeit sondern auch das Resultat haben es mir sehr angetan. Meine Füße erstrahlen wieder im neuen Licht der Sommer kann kommen. Einfach klasse! Komme wieder.
  • von Michelle am 20.06.2019 15:46
    Sehr freundliche Inhaberin, kümmert sich stets um die Anliegen der Kunden und nimmt sie ernst. Seit 6 Jahren immer mehr als zufrieden mit der Arbeit. Mein Nagel und Fußpflegestudio des Vertrauens!
  • von Vicky_1364 am 20.06.2019 15:43
    Sehr qualifizierte Nageldesignerin..höflich und freundlich wird man hier bedient und Wünsche werden umgesetzt..auch eine sehr gute qualitative Beratung bekommt man ..sehr zu empfehlen .die Produkte sind sehr hochwertig und machen die Nägel nicht kaputt..