Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen

5 Bewertungen zu DZM Dermazentrum

5
5 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Antonio S am 02.01.2023 14:12
    Frau Dr.med.K.Huvesrtuhl ist sehr freundlich und hilfsbereit.Sie kümmert sich um den Patienten und will helfen.Alles Lob an die Arztin und ich empfehle sie jedem
  • von Si + Mi Müller am 08.03.2022 16:50
    Frau Dr. Letulé ist eine ausserordentlich gewissenhafte Ärztin. Wir sind äusserst zufrieden und sie hat unser vollstes Vertrauen. Äusserst gründlich, schaut lieber 1 x zuviel als einmal zuwenig hin. Immer freundlich. Fühlen uns bei Frau Dr. Letulé bestens aufgehoben.
  • von Anonym am 17.02.2022 14:20
    Großes Lob an das Dermazentrum. Ich war einige Mal zur Behandlung dort und bin sehr zufrieden. Ich fühle mich bei Frau Dr. Letulé sowohl fachlich, als auch menschlich sehr gut aufgehoben. Auch das Team der Arzthelferinnen und Schwestern ist top.
  • von Sarah Lasling am 19.02.2019 07:24
    Bin super zufrieden mit der Praxis, habe schnell einen Termin bekommen und wurde vom personal sehr gut behandelt. Mit der Behandlung bei prof meineke war ich sehr glücklich, er konnte mir auf Anhieb helfen und hat mich sehr beruhigen können!! bin froh endlich jemanden gefunden zu haben :)
  • von Ralf Rothe am 12.12.2018 07:44
    Ich war mit dem schnellen Termin für meine Operation (keine 2 Wochen) und der Qualität der Arbeit sehr zufrieden. Außerdem war ich auch von der freundlichkeit und der Kompetenz des Arztes und der Mitarbeiter sehr positiv beeindruckt. Ich kann und werde daß Dermazentrum München gerne weiterempfehlen. herzlichen Dank von Ralf Rothe.