Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

1 Bewertung zu Die Erste Werkstatt

5
1 Bewertung
Bewertung schreiben
  • von Thomas Casaretto am 11.04.2019 09:16
    Wir haben vor einem Jahr eine neue offene Küche gebaut und suchten für eine Holztheke nach eigenen Vorstellungen eine Schreinerei, die uns ein schönes Stück herstellen kann und im Münchner Raum ist. Da die Theke ja nunmal der Mittelpunkt des Zimmers werden sollte, musste es auch ein Hingucker werden, der auch höchsten Ansprüchen genügt. Da war mir der enge Kontakt zu einem Profi wichtig und eben nicht nur einem Verkäufer aus dem Megastore oder Internet. Wie nun zu erwarten, fiel dunsere Wahl auf die erste Werkstatt in Gilching bei München. Nach nunmehr einem Jahr kann ich nur sagen, dass wir immernoch begeistert sind. Die handwerkliche Arbeit ist hervorragend. Die Beratung und Kommunikation unkompliziert. Und bei der Montage gab es ebenfalls keine Probleme. Hat alles gepasst wie es sollte. Einmal im Jahr nachölen und die Theke aus getönter Eiche wird 100 Jahre alt :-) Fazit: Top Schreinerarbeit von Leuten, die noch Wissen, was sie tun und auch mit Leidenschaft dabei sind.