Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

26 Bewertungen zu Allianz Arena

4
26 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Jan am 28.12.2019 20:06
    Die Stimmung war das ganze Spiel über fantastisch. 21.12. gegen die Wölfe. Gänsehaut pur. Für mich war es das erste Mal in der Arena. Ich würde es immer wieder auf mich nehmen, aus dem hohen Norden anzureisen und mir ein Spiel anzusehen, wenn meine Frau mich läßt. Dankeschön für den fantastischen Abend.
  • von hallo am 16.01.2019 09:23
    Das Stadion ist mega cool <3 FC Bayern forever
  • von Anonym am 03.12.2017 16:57
    Die schönste Arena überhaupt, nichts zum Aussetzen, gehe immer wieder gerne hin
  • von Klaus Ploschke am 19.08.2017 09:55
    Ein Leverkusener Erstbesuch Stadion Top Bayern hat den Sieg auch verdient Eure Parkgarage ist jedoch bestenfalls Kreisklasse !! Das ist Bayern unwürdig. 1.5 Stunden Wartezeit bei der Ausfahrt Das revidiert leider den positiven Gesamteindruck denn auch Eure Fans sind gut drauf Schade Bayern sollte Sich doch nach eigener Aussage auf höchstem Niveau bewegen
  • von App-User/in am 31.01.2017 06:09
    Einfach nur geil unsere Arena. Da unsere Firma mitgebaut hat und ich seit dem ersten Spieltag eine Dauerkarte habe , ist es auch mein rotes Wohnzimmer. In diesem Sinne MIA San MIA
  • von App-User/in am 17.10.2016 21:16
  • von DieWolf am 03.02.2016 12:08
    So schön die Allianzarena ist - so unzweckmäßig ist das angeschlossene Parkhaus. Aus Kostengründen wurde hier auf eine separate Ausfahrt und Einfahrt verzichtet. Nach jedem Spiel in der stets ausverkauften Arena dauert es bis zu 3 Stunden, bis das Ausfahr-Chaos im Parkhaus sein Ende findet. Wohl wissend um dieses Problem verlassen viele Fans ohne Rücksicht auf den aktuellen Spielstand die Arena typischerweise in der 80. Spielminute. Wer hier meint Fußballschauen sei keine sportliche Eigenleistung muß hier erkennen, daß der Sprint von den oberen Tribünenrängen ins Parkhaus 3 durchaus eine sportliche Höchstleistung darstellt. Auch wenn das Spiel manchmal langweilig war, die cm-Fahrduelle um die günstigste Ausfahrposition versprechen Spannung pur. Um ja keinen Zentimeter zu verschenken laufen die Motoren stundenlang stets mit leicht erhöhter Drehzahl um auch kleinste Lücken rasch schließen zu können. Und wehe jemand hat vergessen die 10 Euro für die leicht erhöhten Parkgebühren auf seiner Arenacard aufzubuchen. Der FCB begrüßt offensichtlich Wettbewerb auf allen Ebenen und in allen Lebenssituationen - nur so ist es erklärlich daß trotz zahlloser Beschwerden bislang noch kein ersthafter Versuch unternommen wurde hier Abhilfe zu chaffen.
  • von Anonym am 20.11.2015 13:12
    Stadion.Bayern - ein absolut einzigartiges Erlebnis und eine richtige Augenweide!
  • von App-User/in am 02.08.2015 14:11
    Tolles Stadion
  • von App-User/in am 19.05.2015 18:59
  • von Anonym am 04.05.2015 14:21
    Finde die Arena einfach sehr beeindruckend. Bei einer Stadionführung konnte ich auch die Akustik und Steilheit der oberen Sitzreihen bewundern. Sie ist schwindelerregend. Man sollte jedenfalls keine Höhenangst haben, sonst gibt es ein Problem.
  • von App-User/in am 18.02.2015 22:51
  • von App-User/in am 16.02.2015 13:57
  • von kuhl am 17.12.2014 14:52
    DIe Arena ist echt fabelhaft.
  • von App-User/in am 18.11.2014 08:47
  • von App-User/in am 18.10.2014 19:14
  • von App-User/in am 14.09.2014 14:53
  • von Bayern Fan am 02.07.2014 14:35
    Super Allianz - Arena. Für jeden echten Bayern Fan es wahres muss. Stadionführung ( Gänsehaut pur ) und Bayern Erlebniswelt ein Traum.
  • von NurderFCB am 24.06.2014 14:07
    Ich als Bayernfan sage natürlich: Eines der tollsten Stadien Europas!:) Zum Spiel ist es eine Reise wert, aber auch die Angebote außerhalb der Spieltage sind sehr gut. Ich buchte mit meiner Frau und den Kindern eine Stadionführung mit anschließendem Aufenthalt in der FC Bayern Erlebniswelt. Sogar meiner Frau hat dieser Ausflug sehr gefallen, obwohl sie absolut kein Fußballfan ist. Die Angebot an Getränken und Speisen ist stadiontypisch und von der Qualität und vom Preis her gut. Doch einen großen Nachteil hat die Allianz Arena, wodurch ich nur 4 Sterne vergebe. Und zwar die Anbindung. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln muss man von der Ubahnhaltestelle bis zum Stadion sehr weit laufen und das Parkhaus ist ein reines Chaos. Es dauert Ewigkeiten (bis zu einer Stunde) bis man nach einem Bayernspiel aus dem Parkhaus herauskommt. Trotzdem immer einen Besuch wert!
  • von Antonella am 20.06.2014 11:53
    Auch wenn ich eigentlich kein Fussball-Fan bin, hat mich die Allianz Arena mehr als beeindruckt. Die sich farblich ändernde Aussenhaut ist schon ein Hingucker, wenn man von der Autobahn in die Stadt hinein fährt. Besonders in der Nacht ein wundervoller Anblick!
  • von MiseryBear am 28.05.2014 17:05
    Der schönste Schwimmreifen der Welt, von innen und außen ein Prachtstück moderner Sportarchitektur. Ein mutig in die Landschaft gesetzter Blickfang, der allerdings im brachen Fröttmaning solitär heraussticht - nicht vergleichbar mit dem harmonisch eingebetteten Olympiastadion - doch das ist nur ein Randaspekt in der Bewertung des von UEFA mit fünf Sternen klassifizierten Stadions - darum hier auch fünf Sterne für Aussehen, U-Bahn-Anschluss und Anziehungskraft. Trotz zweier weiterer Wermutströpfchen: Leider bei Löwen-Spielen stimmungsmäßig unterfordert, bei Bayern-Spielen aus allen Nähten platzend und hundertprozentig ausverkauft. Doch dafür kann die Arena nichts.
  • von anonym am 02.04.2014 18:18
    sie ist einfach geil
  • von Suli am 24.03.2014 10:25
    Allianz Arena I'm loving it!!!
  • von Baaaayern!! am 18.02.2014 17:50
    Hier regiert der FCB! Atmosphäre könnte besser sein, aber nachdem die fast nie anwesenden Dauerkartenbesitzer nun ein Ultimatum gestellt bekommen haben, sollte das mittelristig in der Südkurve besser/VOLLER werden! Es gehört aber zu den geilsten Stadien in Deutschland und der FCB ist einfach der beste Verein der Welt!!
  • von Marlene am 31.01.2014 18:53
    Für mich eines der schönsten Stadien die ich kenne. Am allerschönsten finde ich Sie natürlich leuchtend, wenn man mit dem Auto nach München rein fährt! Definitif besuchen sollte man die Erlebniswelt!!! Auch für Nicht-Fans sehr eindrucksvoll - schön aufgemacht - auch für Kinder, die höchstwahrscheinlich keine Lust haben sich die ganzen Texte durchzulesen. Denn es gibt ein kleines Kino und genug zum bestaunen ;) An der Stimmung in der Arena zu Spieltagen wird ja nun endlich kontinuierlich gearbeitet. Die war vor der Saison 2013/2014 wirklich eher mit der Picknickstimmung beim Spanischen Fußball zu vergleichen - für deutsche Clubs eher unterdurchschnittlich. Führungen sind ebenfalls sehr gut und grade für Touristen zu empfehlen. Auch der FCB Fanshop ist ein Besuch wert. Und für Architekturstudenten führt glaube ich eh kein weg mehr dran vorbei...die haben sich ja schon für Besichtigungen angemeldet, als sie noch gar nicht fertiggestellt war und fand seit her Einzug in einige Lehrbücher. So, also wer sich für Fußball, Architektur oder (Stadt-)Geschichte interessiert, sollte meiner Meinung nach mal da gewesen sein.
  • von anonym am 13.01.2014 09:58
    super