Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

13 Bewertungen zu Medusa Tattoo & Piercing

5
13 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Natalie am 03.11.2021 19:27
    Ich war heute mit meiner Tochter und ihrer Freundin bei Oliver, dem Ohrlochzauberer. Es war unglaublich toll, Oliver hat meiner Tochter mit viel Geduld, Einfühlungsvermögen und Witz schnell Ohrlöcher gepierct. Er war super! Das ganze Team war zudem total nett und hat sich mit den Kindern über die Zauberei gefreut. Bestimmt der beste Ort für Kinder-Ohrlöcher.
  • von Anna am 14.09.2021 18:41
    Top Studio! Professionelle und sehr liebe Mitarbeiter. Das Wechseln meines Piercings ging ganz schnell und hat überhaupt nicht wehgetan. Ich hatte Probleme beim Zahlen und mir wurde zuvorkommend und freundlich geholfen. Da ich über Paypal zahlen musste wurde mir ebenfalls geholfen und ich konnte den Betrag reibungslos überweisen. Ich kann das Studio jedem empfehlen.
  • von Greg am 11.08.2017 15:09
    Very good place, like the service, the price is also quite ok. The master did professional work and I\'m really satisfied.
  • von Anonym am 29.06.2017 12:32
    Super Studio, gute Beratung, super Service, bin begeistert.
  • von Jules am 22.06.2017 10:53
    Ich komme nicht aus München und habe dringend einen Piercer gesucht, der mein HelixPiercing wieder anbringen kann. Der Mitarbeiter hat sich direkt um mich gekümmert und mir das Piercing kostenlos wieder ans Ohr gesteckt. Nur weiterzuempfehlen !!!!!!!!!!!!
  • von Sarah am 28.03.2017 21:01
    Super Studio - sehr nette und kompetente Mitarbeiter sowie ein gutes Angebot!
  • von Anonym am 24.02.2017 20:25
    Super kompetente und nette Mitarbeiter! Habe mir von Anja ein Piercing stechen lassen und war/bin richtig zufrieden. Auf jeden Fall empfehlenswert!
  • von July am 12.01.2017 20:01
    Super Studio! Komme gerne wieder! Danke!
  • von Aleks am 24.10.2016 16:27
    Man fühlt sich gut aufgehoben und wird super beraten. Gerne wieder :)
  • von adri am 20.10.2016 12:19
    Alles ideal super service gerne wieder
  • von Anonym am 20.10.2016 12:12
    Herzlichen Dank für das Piercing es war alles super gerne wieder
  • von chrisi am 08.10.2016 19:18
    Habe mir meine Zunge da piercen lassen und hatte super Angst. Es ging dann aber so schnell und schmerzlos dass ich gar nicht geglaubt habe dass es schon drin ist. Alles super gerade und auch schnell verheilt. Ein altes Tattoo haben die mir dann ausgebessert und erweitert. Sowas an Präzision sucht seines gleichen. Wer hier einen Stern vergibt war nicht wirklich in diesem Studio. Ja der Tättowierer sprach primär englisch aber die Tättowierung wurde super. Auch die Bilder der Internetseite sind tatsächlich von denen gemacht worden und nicht irgend ein Fake.Die sind echt gut und ein Prämiumstudio das seinesgleichen sucht.
  • von Sabine M. am 31.03.2015 15:24
    Ich bin total begeistert! habe mir letzte Woche ein tattoo am handgelenk machen lassen und bin soooo happy! sehr freundliches personal, ein echt schicker laden und nicht so wie man sich ein tattoostudio vorstellt. ohne hund, rockmusik und dickem vollbart tätowierer ^^