13 Bewertungen zu Kayjays Dance Center

5
13 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Dani am 02.03.2020 20:52
    Absolut empfehlenswert! Hatte eine Tanzschule für meine Tochter gesucht! Probetraining und sofort wohl gefühlt! Und ich als Mama habe auch einen Platz in der Fit for Dance Stunde gefunden! Tolles Klima! Sehr kompetente Trainer und die Chefin ist immer gut drauf, interessiert sich für ihre Schüler/Kunden und hat auch stets ein offenes Ohr wenn mal der Schuh drückt, sogar wenn es nichtmal was mit der Tanzschule zu tun hat! Hingehen, Wohlfühlen, Spaß haben, was für sich tun und obendrein noch Freunde finden! TOP!! Kann Kayjays wirklich nur wärmstens empfehlen!!
  • von Anonym am 28.02.2020 20:01
    Bestes Tanzstudio!! Für jeden etwas dabei !! Unsere ganze Familie war immer schwer begeistert und gerne da !! Tolles neues Studio immer nette gut gelaunte Tanztrainer !! Ein Lob an die Chefin !! :0)))
  • von Anonym am 28.02.2020 14:29
    Sehr sehr tolles, freundliches und sympathisches Studio!!!
  • von Anonym am 28.02.2020 13:47
    Meiner Meinung nach ist das Kayjays eines der besten Tanzstudios in München. Super Team, schöne Räumlichkeiten, 2 lichtdurchflutete Räume, große Auswahl an Kursen und eine wahnsinnig familiäre Stimmung. Man fühlt sich immer absolut wohl dort und das liegt hauptsächlich an der mega herzlichen Studioleitung Jessica Sella. Alles in allem sehr empfehlenswert.
  • von Anonym am 28.02.2020 13:35
    Sehr familiär, immer freundlich, bester Unterricht überhaupt!
  • von Tanja Weber am 28.02.2020 13:31
    Schöne Atmosphäre, nette Leute und tolle Choreos in den verschiedensten Tanzrichtungen
  • von Jana am 28.02.2020 13:29
    Sehr schönes Studio... man lernt immer wieder was neues und merkt, dass es den Lehrern wichtig ist, dass man Spaß hat! :)
  • von Carola am 28.02.2020 13:26
    Das neue Tanzstudio ist sehr schön, die Trainer, die ich kennengelernt habe, sind sehr kompetent und das Training macht Spaß. Im Bauchtanz wird auch immer wieder variiert, es gibt Veranstaltungen, bei denen getanzt werden kann und die Gesamtstimmung passt einfach. Tolles Studio!
  • von Svitlana am 28.02.2020 13:25
    Ich mag die Schule sehr! Vor allem ich finde dass die Preise für den Kursen niedrigste in München sind. Um noch mehr über die Schule zu erfahren, soll man mindestens einmal das Konzert von der Schule besuchen. Alle Lehrer sind sehr professionell, und ich finde, dass die Kinder sehr gerne KayJajs Schule besuchen. Es macht wirklich Spaß! Ich würde es nur vor allen empfehlen
  • von Anonym am 28.02.2020 13:21
    Tolles Tanzstudio mit sehr geduldigen und freundlichen Lehrern. Super gelegen auch mit den Öffis leicht zu erreichen :)
  • von Flora am 28.02.2020 13:20
    Super seit Jahren bin ich bei Jessy im Bauchtanz es Macht nicht nur Spaß, sondern man lernt immer wieder dazu und es sind einfach mega liebe Leute dabei.auf viele schöne weiter Stunden im kayjays
  • von Anonym am 28.02.2020 09:30
    Tanzen und wohlfühlen, super nette Besitzerin!!!
  • von Anonym am 22.11.2015 22:16
    das beste Tanzstudio .... Nettes Team, Tolle Lehrer und familiäre Atmosphäre