2 Bewertungen zu Rögelein Jochen Paartherapie

5
2 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Anonym am 01.06.2020 12:11
    Jochen Rögelein ist ein herausragender Therapeut. Während unseres ersten Gesprächs waren wir uns unsympathisch und ich wollte das Gespräch wieder abbrechen. Er hat mir angeboten, darüber zu sprechen, warum wir uns unsympathisch finden und wie wir gegenseitig aufeinander wirken. Und das führte zu einem großartigen Einstiegsgespräch, der in Kürze sehr großes Vertrauen bei mir aufbaute. Viele weitere Sitzungen folgten. Seine Ansätze sind effektiv, kreativ und bereichernd.
  • von E.R. am 31.08.2016 20:39
    Herr Rögelein hat uns geholfen. Unsere Ehe war verloren, dachten wir. Aber Herr Rögelein hat durch seine bestimmende, aber auch ruhige Art uns geholfen, die richtigen Wege ein zu schlagen. Ich bin sicher, wir schaffen das jetzt. Und wenn wir doch wieder Probleme haben, werden wir gerne wieder zu Herrn Rögelein kommen. Danke!