Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen
Termine nach Vereinbarung möglich

1 Bewertung zu Wagner Eva Dr. med.

5
1 Bewertung
Bewertung schreiben
  • von Dr. Éva Schönbach am 09.02.2017 06:53
    Meine Tochter musste Kortison für die Lunge und die Haut nehmen. Nebenwirkungen wurden von den anderen Ärzten nicht ernst genommen. Frau Dr. Wagner hat bestätigt, dass die Nebenwirkungen keine Einbildungen sind. Ihre Therapie (inkl. sehr strenger Diät) hat meiner Tochter sehr geholfen. Die Durchführung der Therapie ist nicht einfach, weil meine Tochter sich streng an die Vorschriften halten musste, aber es hat geholfen. Heute benötigt sie keine Kortison Creme mehr. Vom Lungenspray ist sie nicht ganz weg, aber die Menge ist unvergleichbar geringer. Die Nebenwirkungen sind daher auch verschwunden.