14 Bewertungen zu WeNeX-IT Solutions & Service

5
14 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von anonym am 12.01.2024 11:34
    Schnelle und Kompetente Beratung. Nettes und Freundliches Klima während der Montage vor Ort oder bei Arbeiten direkt im Laden. Kann man nur weiterempfehlen.
  • von Walther Mantel am 11.06.2022 08:06
    Herr Micke hat den Hardware-Defekt schnell gefunden und das Teil zügig gewechselt. Ich werde beim nächsten Problem wieder kommen.
    Kommentar des Inhabers WeNeX-IT Solutions & Service

    Vielen Dank, Herr Mantel.

  • von Singer Silvia am 10.06.2022 16:37
    Danke für Ihre schnelle Hilfe Singer Silvia
    Kommentar des Inhabers WeNeX-IT Solutions & Service

    Sehr geehrte Frau Singer,
    vielen Dank für Ihre Bewertung! Sehr gerne doch.

  • von Walter Kissling am 09.12.2019 22:14
    Zuvorkommende und kompetente Beratung. Zuverlässige Absprachen. Angenehme und vertrauensbildende Atmosphäre.
  • von Horst am 22.11.2019 13:04
    Toller Service! Nette Lounge für die Wartezeit.
  • von Herbert Schimpf am 25.10.2019 18:15
    Alles super. Super schneller Service. Saubere und qualifizierte Arbeit mit ausführlicher Erklärung für Dumme(mich) sowie faires Preis-Leistungsverhältnis. Immer wieder mein 1.Ansprechpartner bei Problemen
  • von Tom H. aus München am 08.09.2019 05:32
    kompetentes und nettes Team! Ich hatte ein Problem mit meinem WLAN zu Hause, nach einem Besuch von einem Mitarbeiter wurde umgehend eine Lösung gefunden.
  • von Axel S. / 12.08.2016 am 14.08.2016 12:19
    Nach einem Blitzschlag war eine Netzwerk- und PC-Wiederherstellung erforderlich. Zielorientiet, kompetent. Gute Kundenberatung. Preis/Leistungsverhältnis stimmt.
  • von Michael S. am 30.05.2016 08:39
    schnelle Reaktionszeiten und ein Super Service!!! kann man unbedingt weiterempfehlen
  • von Anonym am 09.05.2016 23:23
    Schnelle Rettung unserer Firmendaten nach Plattenausfall. Nach kurzer Zeit waren unsere Daten wieder verfügbar und wir konnten wie gewohnt arbeiten. Danke!
  • von Anonym am 17.04.2016 23:16
    Maßgeschneiderte Lösung für unser Event - TOP!
  • von Anonym am 21.05.2015 11:57
    Super Service - sehr zu Empfehlen!
  • von anonym am 04.08.2014 20:17
    Gute Firma kann man bei Problemen immer kontaktieren.
  • von anonym am 05.05.2014 10:17
    Individuell und kompetent. Ich habe genau den Service bekommen, den ich wollte!