9 Bewertungen zu Performing Arts Studios

5
9 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Esa am 13.03.2023 13:30
    They catchend my heart and I experience a totally new body and myself with their amazing teachers. I would say it’s more than just dancing. Every teacher is very lovely and super professional. I am so happy to found a place to feel free.
  • von P. am 05.01.2023 14:06
    Ich fühle mich sehr wohl bei euch auch wenn ich weit fahren muss es ist mir Wert. Alle sind sehr nett und höflich, die Studios sind sehr modern und wunderschön. Ich kann die PAS sehr empfehlen wenn man von Profis lernen möchte.
  • von Lisa am 19.12.2022 12:21
    Alle sind sehr nett und höflich, die Studios sind sehr modern und wunderschön.
  • von Maria am 01.12.2022 12:33
    Ich kam vor ein paar Monaten während der Sommerpause meiner früheren Ballettschule in dieses Studio und werde jetzt hier bleiben. Die Lehrer sind sehr freundlich, professionell und geben gute Tipps, es gibt genug Stunden für mein Unterrichtsniveau, die Räumlichkeiten sind gemütlich und sehr sauber, die Zahlungsmöglichkeiten flexibel. Für mich passt alles!
  • von Isabelle P. am 28.11.2022 13:14
    Wunderbares Tanzstudio. Große Auswahl an Kursen, sehr gut ausgebildete und professionell Lehrer/-innen, tolles Team und sehr schöne Räumlichkeiten. Bin seit Gründung des Studios regelmäßig dort und fühle mich wie zuhause. Sehr warme und herzliche Atmosphäre. Das Bezahlkonzept mit Sternekarte statt festen Monatsbeiträgen und die offenen Klassen ermöglichen es mir auch neben meinem Job im Schichtdienst flexibel zu trainieren. Ich kann es nur jedem empfehlen mal vorbei zu kommen. Schade, dass es nur 5 Sterne gibt ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
  • von Merry Lou am 21.11.2022 15:48
    Es ist mir jedesmal eine Freunde dort zu trainieren!
  • von anonym am 17.11.2022 11:08
    Tolle Lehrer, große Auswahl an Tanzklassen für alle Level und jedes Alter und eine herzliche Atmosphäre, wie man sie woanders selten erlebt. Toll ist auch das faire Bezahlsystem, bei dem man ohne Mitgliedschaft nur die Klassen bezahlt, die man besucht. Und je mehr, desto günstiger. Absolut empfehlenswert!
  • von Anonym am 13.07.2017 14:43
    Das Studio ist gut organisiert und die Lehrer freundlich. Auch die Atmosphäre ist sehr nett und entspannt. Nunzio lehrt manchmal etwas von oben herab, und versucht ständig witzig zu sein, indem er irgendeine Fehlhaltung überzogen da stellt. Seine Choreographien sind m.E. auch nicht den unteren Leveln gemäß angepasst. Er lehrt zwar, schonend zu trainieren, auf der anderen Seite sind seine Choreos oft sehr schnell, viele Drehungen, viele ruckartige Bewegungen, so dass seine Theorie ad absurdum geführt wird. Die Basic Stunde von Jasmin hingegen wird mit sehr viel Einfühlungsvermögen und raum für individuelle Interpretationen gehalten. Jasmin versucht wirklich jeden Schüler sanft zu motivieren, auf sich zu achten, was ich persönlich wichtig finde. In dieser Stunde kommt man nicht so unter den Druck, wie bei Nunzio.
  • von anonym am 21.09.2010 14:43
    Super schönes Studio mit nem Feeling wie bei FAME...