134 Bewertungen zu Transportservice Adam

5
134 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Markus Weinberg am 14.04.2024 15:15
    Transportservice Adam aus Ismaning bietet exzellenten Service! Ihr Team war professionell und effizient. Nach unserem ersten Umzug bei welchen wir sehr zufrieden waren haben wir auch den vor kurzem anstehenden Umzug bei ihnen gebucht.
  • von Sybille Reiz am 09.04.2024 07:11
    Wir mussten wegen Sanierung unser Büro kurzfristig umziehen. Fa. Adam hat uns kompetent beraten und den Umzug nebst Entsorgung schnell, sauber und sorgfältig erledigt. Beim Rückzug ins alte Büro: wieder mit Fa. Adam.
  • von Axel Reinhardt am 18.01.2024 16:46
    Die Truppe von ADAM war super. Schnell, sorgfältig und vorsichtig mit den Gegenständen! Beste Entscheidung! Würde beim nächsten Mal wieder ADAM.
  • von Roland am 15.11.2023 19:21
    Super Umzug mit einem klasse Team! Freundlich, gut organisiert, ordentlich und kompetent. Haben wir schon weiterempfohlen :-)
  • von Roland am 08.11.2023 21:57
    Wir waren sehr zufrieden, pünktlich, sauber und immer zuvorkommend! Gerne wieder!
  • von S. Szostak am 08.11.2023 12:37
    Hat alles wunderbar funktioniert! Sehr zu empfehlen!!!!
  • von Simon Klocker am 05.10.2023 15:27
    Super Mitarbeiter, alles Super organisiert und ohne Probleme! Den Umzug mit Transportservice Adam zu bewältigen war die beste Entscheidung! Kann ich nur weiterempfehlen.
  • von Super! am 03.10.2023 19:51
    Der Preis war fair, das Team super nett und kompetent, die Beratung einwandfrei. Immer wieder sehr gerne, kann ich uneingeschränkt empfehlen!
  • von Claudia am 25.05.2023 08:53
    Der Umzug war von der Planung bis zur Umsetzung völlig transparent, freundlich, kompetent, pünktlich und ordentlich. Alles kam im perfekten Zustand an. Das Team war super drauf! Vielen Dank!
  • von anonym am 24.05.2023 19:09
    Toller Chef tolle Mitarbeiter alles in super Zeit und ohne Probleme! Pünklich und alles heil angekommen ? Vom München nach Berlin Firma Adam 100% zu empfehlen
  • von Metzner28@gmx.de am 01.03.2023 18:51
    Sehr zufrieden. Tolles Team , fleißig und freundlich und humorvoll bei der Arbeit.. Auch im Büro Alle sehr hilfsbereit und nett . Vielen Dank.
  • von Andrea B. am 10.01.2023 15:45
    Ich bin sehr zufrieden. Alles hat termingerecht und problemlos funktioniert. Alle, mit denen ich zu tun hatte, waren höflich, freundlich und kompetent. Ich kann Transportservice Adam nur empfehlen.
  • von Helle am 06.12.2022 00:51
    Wir sind mit Transportservice Adam vom Freisinger Landkreis nach Hamburg gezogen. Alles hat perfekt geklappt! Ein super Team, das trotz Ausfall des Fahrstuhls in Hamburg auch die schweren Möbel in den dritten Stock brachte. Teamleiter Daniel organisierte seine Truppe, war immer freundlich und man merkte ihm den Stress, unter dem er gestanden haben muss nicht an.
  • von Katrin Knab am 17.04.2022 19:21
    Super sympathisches Team - wir haben den Umzug sehr spontan gemeldet und kurzfristig einen Termin erhalten. Service von Anfang an bis Umzugsabschluss einfach super. Hatten volles Paket gebucht von Packen, Umzug, Lager bis Reinigung und Fensterreinigung. Preis war absolut fair. Sehr flexible Firma mit hands-on Mentalität. Gerne wieder und hiermit nochmals vielen Dank!
  • von ESSMA Brandschutz GmbH am 04.04.2022 11:04
    Wir haben die Firma Transportservice Adam für unseren Firmenumzug beauftragt. Die Angebotserstellung sowie die Durchführung war von vorn bis hinten reibungslos. Die Jungs waren ein wirklich super eingespieltes und vor allem stets freundliches Team. Wir würden bei jedem Umzug wieder, diese Firma buchen und können es nur jedem empfehlen. Vielen Dank nochmal für Eure super unkompliziert Hilfe. Macht weiter so - ihr seid spitze! Liebe Grüße Essma Brandschutz GmbH - TEAM
  • von Oliver Olbert am 31.01.2022 11:50
    Unser privater Umzug hat von Anfang bis Ende geklappt. Tolles, fleissiges Team. Pünktlich, zuverlässig und flexibel. Alles heil angekommen.
  • von Jörg C. am 20.11.2021 19:25
    Wir hatten die Fa. Adam für unseren Firmenumzug (Büro) Ende Oktober 2021 beauftragt. Von Anfang bis Ende verlief alles perfekt und reibungslos. Vor Ort-Besichtigung, vollständiges Angebot und diesbezüglich übereinstimmende Rechnungsstellung, kompetentes, gut organisiertes Team in ausreichender Personalstärke, optimal gewählte Transportfahrzeuge, exaktes Timing und gute Kommunikation und keine Umzugsschäden. Fazit: Perfekt
  • von Christian B. am 18.11.2021 09:26
    Das war nicht das erste und ganz sicher auch nicht das letzte Mal, dass wir Sie beauftragt haben! Freundlich, zuvorkommend, zuverlässig und verbindlich. Kostenschätzung und Rechnung nahzeu identisch. Was will man mehr? Liebe Grüße Birgit und Christian B.
  • von Anonym am 18.11.2021 09:10
    günstig, zuverlässig, freundlich, manchmal hat wer einen schlechten start, aber das ist menschlich. bei der de und montage sollte man möglichst dabei bleiben. sie haben halt ihren eigenen kopf, von daher ist eine geregelte koordination kaum möglich, ehe man sich versieht wurde es schon anders gemacht wie geplant. aber es sind leute die das jeden tag machen und sie sind dafür sehr fleißig und schlafen nicht. man kann nicht alles haben. leider haben sie nicht alles geschafft, aber das wäre rein zeitlich nicht mehr gegangen. insgesamt empfehlenswert...
  • von GERBER Technology Ismaning am 17.11.2021 17:23
    Wenn es sechs Sterne geben würde, dann würden wir auch diese vergeben! Toller Service, nette Jungs, Super pünktlich, alles gewissenhaft und schnell erledigt -- auf jeden Fall weiterzuempfehlen!!!! Wir bedanken uns auf diesem Weg noch einmal bei Euch Weiter so!
  • von Bamyan Narges am 08.10.2021 20:29
    Besser geht nicht... es hat alles reibungslos geklappt. Vom Anliefern der Leerkartons bis Abholung. Vielen Dank, ich werde Euch auf jedenfalls weiter empfehlen.
  • von D am 07.10.2021 12:59
    Alles super, wirklich. Es war unser erster Umzug mit Hilfe und wir hätten wohl kaum eine bessere Erfahrung machen können. Die Jungs waren freundlich, fleißig und als größere Teile unerwartet nicht durchs Treppenhaus gingen war schnell eine Lösung gefunden. Sollten wir nochmal umziehen wissen wir, wen wir dafür anrufen würden. Also: absolute Empfehlung!
  • von Johann am 31.08.2021 19:55
    Ein absolut professionelles Team mit einer hervorragenden Arbeitsleistung. Alles hat bestens geklappt. Transportservice Adam: ein absolut empfehlenswertes Umzugsunternehmen und sehr faire Preise.
  • von David am 16.06.2021 19:27
    Nach einer kurzen Besichtigung einen Festpreis ausgemacht, dieser wurde eingehalten ohne irgendwelche zusätzlichen Kosten und die Arbeit der Jungs war tip top. Ich hoffe zwar nicht, dass wir so schnell nochmal umziehen, aber falls doch, sofort wieder!
  • von Anonym am 22.04.2021 13:29
    Absolut beste Bewertung mit 5*. Pünktlich, zuverlässig, sehr gute Kommunikation. Saubere und schnelle Arbeit. Preis und Leistung stehen in einem sehr guten Verhältnis. Konkurrenz aus "my-hammer" chancenlos.
  • von Lilis Hundehütte am 22.04.2021 13:24
    Wir sind vor drei Wochen mit dem Transportservice Adam umgezogen. Es hat alles perfekt geklappt. Die Jungs sind nicht nur pünktlich und freundlich, sondern können auch ordentlich zupacken und vor allem mitdenken! Würden wir noch mal einen Umzug planen, würde ich sagen: gerne wieder; aber ehrlich: ich hoffe, wir können hier ewig bleiben. Immerhin: ich kann Transportservice Adam uneingeschränkt und gerne weiterempfehlen! Vielen Dank nochmals an alle Beteiligten! Hartmut und Anja
  • von Uli Oesterle am 16.03.2021 13:34
    Es hat alles reibungslos geklappt. Vom Anliefern der Leerkartons bis zur Abholung dieser. Beim Umzug selber waren alle pünktlich am Start, ein Rädchen griff ins andere, es wurde "gesehen" was zu tun ist und die Jungs waren hilfswillig und freundlich. Jederzeit wieder !!!!!
  • von Niggl am 15.03.2021 12:52
    Der Umzug lief reibungslos, die Kollegen waren sehr pünktlich und zuvorkommend. Binnen ein paar Stunden war alles erledigt. Ein sehr empfehlenswertes Umzugsunternehmen.
  • von Marita am 13.03.2021 16:03
    Besser geht's nicht: Wir sind im Abstand von mehreren Jahren schon dreimal mit Transportservice Adam umgezogen und jedes Mal hochzufrieden gewesen. Logistisch vorbildlich durchdacht, die Mitarbeiter jedes Mal freundlich (auch untereinander), humorvoll, gepflegt und sehr umsichtig. Nicht einmal sind sie irgendwo angestoßen, nichts ist beschädigt worden oder unerledigt geblieben, auf jeden unserer Wünsche sind sie geduldig und gern eingegangen - und dabei waren sie immer beeindruckend schnell fertig!
  • von Bernhard am 12.03.2021 19:04
    Super Team. Hat alles einwandfrei geklappt. Freundlich / kompetentes und nettes Team. Umzug von 2 Personen Haushalt zur vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Jeder Zeit wieder. Vielen Dank!!
  • von Anonym am 12.03.2021 17:05
    Ich bin sehr zufrieden mit dem den gesamten Ablauf. Sehr freundliche Mitarbeiter, pünktlich, zuverlässig und professionell. Das Unternehmen kann ich nur empfehlen und würde mich wieder dafür entscheiden.
  • von Heiko Schrader am 12.03.2021 06:49
    Bin super-zufrieden! Hatte mir im Vorfeld 3 Angebote eingeholt. Transportservice Adam waren die einzigen, die vorher eine Besichtigung der alten Wohnung gemacht haben. Das Angebot sah zwar am Anfang am teuersten aus, aber es war das einzige, das wirklich komplett war. Bei den anderen musste man genau hinschauen, was nicht enthalten war oder "eventuell" nachberechnet werden würde. Der Umzug selber lief perfekt und meine (teilweise hochwertigen) Möbel haben keinerlei Beschädigung abbekommen. Leider passte eine Anrichte nicht durch das Treppenhaus und musste erstmal in die Garage (hab sie später mit kräftiger Unterstützung über den Balkon in die Wohnung im 1. Stock gehievt bekommen), aber das war natürlich kein Fehler der Kollegen von Transportservice Adam). Und die Rechnung entsprach zu 100% dem Angebot. Nicht, dass ich so bald wieder umziehen möchte, aber wenn, dann wieder mit Transportservice Adam!
  • von Anonym am 11.03.2021 22:13
    Schnelle und freundliche Arbeiter, gutes Preis-Leistung-Verhältnis und super Service!
  • von Michael Schröder am 24.01.2021 20:59
    Bestes Umzugsunternehmen im Norden von München. Super Service, super schnell, sehr zuverlässig und 110% Zufrieden! Wir sind 2xmal mit Umzüge Adam umgezogen und davon einmal eine sehr weite Reise bis nach Hamburg. Auch dort hat alles wie besprochen funktioniert!
  • von Anonym am 26.12.2020 16:40
    Wir waren wirklich zufrieden mit der Dienstleistung der Firma Transportservice Adam. Leicht zu kommunizieren, der Preis war sehr klar, die Mitarbeiter von der Firma waren super fleißig. Sie haben gemacht, was sie uns gesprochen haben. Vielen Dank!!
  • von Tante-B am 18.12.2020 15:03
    Zum zweiten Mal haben wir einen Umzug mit der Fa. Adam gemacht und genau wie beim ersten Mal war es top organisiert und zuverlässig. Angenehme und tatkräftige Mitarbeiter waren vor Ort und auch Sonderwünsche wurden problemlos ausgeführt und berücksichtigt. Es war perfekt!
  • von Egbert Heller am 17.12.2020 16:25
    Sehr kompetentes und zuverlässiges Unternehmen mit engagierten und freundlichen Mitarbeitern, die auch bei unerwarteten Problemen flexible und unorthodoxe Lösungen finden und stets die Nerven behalten. Dieses Unternehmen ist vorbehaltlos weiter zu empfehlen und wir würden es sofort wieder beauftragen. Es hat einfach rundum perfekte Arbeit abgeliefert. Vielen Dank nochmals dafür.
  • von J. H am 17.12.2020 12:49
    Tolle Beratung , super Service und vor allem kompetenter Hilfe . Dank an die Mitarbeiter , die unseren Sohn bei seinem Umzug geholfen haben ..... Kann ich nur empfehlen.
  • von Peter F. am 13.11.2020 15:17
    Total kompetent, fairer Preis und absolut zuverlässige und freundliche Durchführung! Kann ich jederzeit weiterempfehlen!
  • von Chris am 12.10.2020 10:55
    Vielen Dank an das Team vom Transportservice Adam. Freundlich und Zuverlässig. Auch als etwas nicht durch die Tür gepasst hat haben sie eine Lösung gefunden. Von der Angebot Stellung bis zum Umzug hat alles Top funktioniert und ohne Probleme. Ich kann diese Firma mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Für mich *****
  • von Manuela am 11.10.2020 12:29
    Bei dieser Firma hat einfach alles gepasst. Pünktlich und mega gute Arbeit. Können wir nur weiterempfehlen
  • von Familie Schätz am 11.10.2020 12:23
    Transportservice Adam hat uns 2018 wirklich hervorragend bei unserem Umzug geholfen. Jederzeit wieder gerne. Großes Lob
  • von HJ.Gross am 11.10.2020 09:56
    Wir haben zwei Mitarbeiter zur Unterstützung unseres internen Büroumzugs im Haus gehabt. Sie haben ihre Sache wirklich gut gemacht. Pünktlich und professionell. Die beiden haben mitgedacht, sind auf spontane Anfragen positiv eingangen und haben geholfen den kleinen Umzug geordnet und schnell ablaufen zu lassen. Jeder Zeit wieder. Danke.
  • von Tatjana am 10.10.2020 12:35
    Ich kann die Truppe wirklich Jedem weiterempfehlen. Vom Chef, bis hin zu den Mitarbeitern, alle Profis die wissen was sie tun. Jederzeit wieder. Danke Euch.
  • von C.K. am 14.08.2020 17:24
    Umzug Anfang Juni 2020 innerhalb Münchens, 2 Zimmer + ca. 25 Kisten: Der Umzugsservice von Herrn Adam war perfekt - gute Beratung am Telefon, immer erreichbar, schneller Termin, fairer Preis, absolut pünktlich, mehr Umzugshelfer als erwartet, die professionell alles verpackt und im LKW verstaut und im neuen Heim wieder aufgebaut haben...und lustig waren sie dabei auch. Genau, was man an einem stressigen Umzugstag braucht - jemanden, der einem die Arbeit abnimmt, Ruhe bewahrt und gute Laune verbreitet. Es kam zu keinen Zwischenfällen, alles heile geblieben. Mit diesem Umzugsunternehmen ziehe ich gern wieder um.
  • von freiraum GmbH am 12.08.2020 12:30
    Der Umzug war echt klasse! Es waren schon sehr lustige Tage und nach einem Tag mit 80% der Kartons leer - alles perfekt gelaufen! Die Jungs waren sehr fröhlich, schnell, toll organisiert und wir hatten auch noch den ganzen Tag Spaß! Alle Sachen wurden sicher verpackt und kamen ohne Schäden an. Ich kannTransportservice Adam mit voller Punktzahl weiterempfehlen!
  • von M&H Personal Service am 10.08.2020 06:08
    Unser Büro Umzug hat super geklappt. Die Jungs waren sehr schnell, super organisiert und wir hatten auch noch den ganzen Tag Spaß. Zum Schluss haben wir spontan noch einen weiteren LKW gebraucht, auch das war kein Problem und wurde sofort erledigt. Alle Sachen wurden sicher verpackt und kamen ohne Schäden an. Wir können Transportservice Adam mit voller Punktzahl weiterempfehlen.
  • von W. Weber am 08.08.2020 10:31
    Nicht zum ersten Mal habe ich die Firma Adam engagiert. Wie jedes Mal war ein nettes, engagiertes Team am Werk, alles lief gut und termingerecht ab, keinerlei Grund zu Beanstandungen. Die Rechnung entsprach dem Angebot, der Preis war angemessen und im Vergleich zu anderen Firmen die ich angefragt hatte günstig. Bei Bedarf werde ich mich immer wieder gerne an die Firma wenden!
  • von Peter Pfeiffer am 08.08.2020 05:10
    Super Umzug , Super Personal, Super Abwicklung, Jederzeit wieder
  • von Peter am 06.06.2020 16:37
    Die Abwicklung und der Umzug mit Transportservice Adam hat wunderbar geklappt. Sehr zuverlässige und flexible Truppe.
  • von Anonym am 03.06.2020 11:34
    Wir haben 15 Kartons nach Frankfurt zur Einlagerung geschickt. Die Abholung und Anlieferung hat einwandfrei geklappt und der Preis war in Ordnung. Wenn ich mal wieder eine Spedition brauche steht diese an erster Stelle.
  • von Anonym am 07.04.2020 09:10
    Es hat beide Male alles hervorragend geklappt! Super Service!
  • von Marion am 06.04.2020 19:26
    Absolut top! Beste Beratung, super Team! Dazu fairer Preis, schnell, zuverlässig. Eine tolle Hilfe bei der Vorbereitung und klasse Leute. Nächstes Mal wieder mit Euch!
  • von Marion am 06.04.2020 19:23
    Besser gehts nicht. Tolle Beratung vor dem Umzug, faire Preise und ein absolut tolles, professionelles Team. Ich bin einige Male umgezogen, nie war es so unkompliziert und entspannt wie diesmal. Und außerdem waren alle einfach super sympathisch. Danke! Beim nächsten Mal wieder!
  • von CB am 06.04.2020 13:07
    Die Firma Adam hat schon mehrfach für uns gearbeitet. Wie immer sehr zuverlässig und schnell wurde auch dieser Auftrag zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Auch das Preis-Leistungsverhältnis kann man nur empfehlen!
  • von SN am 06.04.2020 10:54
    Ich habe mit der Firma Adam schon einige Firmenumzüge (intern im Haus und auch örtlicher Wechsel) durchgeführt. Ein anderes Umzugsunternehmen kommt für mich nicht in Frage, da Herr Adam auch für kleinere und größere "Problemchen" immer eine super Lösung zur Hand hat. Seihne Mitarbeiter kennt man mittlerweile seit Jahren und freut sich immer wieder, mit dem gut eingespieltem Team zusammenzuarbeiten.
  • von Anonym am 06.04.2020 10:48
    Alles hat hervorragend geklappt und wurde perfekt erledigt
  • von MK am 08.01.2020 19:32
    Top Umzug. Schnell und professionell. Alles gut gelaufen und daher sehr empfehlenswert!
  • von Werner Hansen am 04.01.2020 09:35
    Umzug ganz einfach! 6 Mann ,einpacken,einladen,zur neuen Wohnung fahren,ausladen,Möbel aufstellen und abends wieder im eigenen Bett schlafen,das wars. Bestens eingespielte Truppe.
  • von André Brosche am 07.10.2019 10:25
    Großes Lob an die Firma Adam - sehr gute Beratung und Bestandsaufnahme der teilweise antiken Möbel sowie der zweirädrigen Oldtimer durch den Chef persönlich. Unkomplizierte Überlassung von Umzugskartons im Vorfeld des Umzuges. Die Pünktlichkeit und Abwicklung des Umzug selbst war sehr überzeugend. Mit allen Beteiligten war es sehr angenehm und bei einer gemeinsamen Brotzeit wurde auch viel gelacht. Meine Familie und ich waren sehr froh, solch eine tolle Unterstützung erhalten zu haben.
  • von Maria C. am 06.10.2019 15:02
    Ich bin überaus begeistert über die Professionalität dieser Umzugsfirma. Ich habe vor meinem Umzug einige Firmen verglichen und bin dann auf Empfehlung auf Adam Transportservice gestoßen. Herr Adam (der Chef) hat sich persönlich um mein Umzugsmanagement gekümmert und hat dann ein Top-Team zusammengestellt, die meinen Umzug extrem erleichtert haben. Preis-Leistung ist tiptop auch im Vergleich zu anderen Unternehmen legt Herr Adam viel Wert auf Fairness und Ehrlichkeit. Keine Abzocke ganz im Gegenteil, man bekommt was für sein Geld! Vielen vielen Dank!
  • von Anonym am 04.10.2019 09:17
    Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und motiviert. Sie haben zügig gearbeitet und haben bei der Arbeit auch mitgedacht.
  • von Anonym am 04.10.2019 04:24
    Super professionell in Planung und Durchführung. Sehr angenehmes Personal, 100% zuverlässig. Haben bereits zwei Mal einen Umzug mit Christian Adam gemacht. Absolut weiterzuempfehlen.
  • von Emde am 28.08.2019 12:35
    Das war ein perfektes Umzugsteam. Alles hat sehr gut geklappt und wir können Transportservice Adam nur weiterempfehlen.
  • von M. Haack am 13.08.2019 06:46
    Das Umzugsteam des Transportservice Adam war hervorragend! Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Es wurde schnell und sorgsam gearbeitet. Der Umzug ging reibungslos von statten. Ich kann das Umzugsunternehmen nur weiterempfehlen und werde gern wieder mit dem Team umziehen. Vielen Dank!
  • von E. G. am 11.08.2019 11:18
    Großes Lob! Das Umzugsteam war super! Es wurde sehr sorgsam und gut gearbeitet. Die Firma Adam kann ich wirklich weiter empfehlen!
  • von Meyer Sabine am 08.08.2019 12:21
    Ich bin vor ein paar Tagen mit Transportservice Adam umgezogen und ich muss sagen, die Jungs waren pünktlich, nett, sehr schnell und sauber! Sie haben sich Ihre tagesverpflegung definitiv verdient - darüber sollte JEDER Kunde nachdenken! Ich ziehe wieder mal mit Adam um
  • von Franz Klietsch am 11.04.2019 08:49
    Ablauf war sehr gut organsiert, die Mitarbeiter waren sehr gut und schnell alles lief zu unserer Zufriedenheit ab. Danke!!
  • von Ingrid Preiss am 10.04.2019 20:54
    Das war der beste Umzug meines Lebens!!! (... und ich habe schon sehr viele gemacht). Ein fantastisches Unternehmen, alles bis aufs Detail durchdacht, mit einem einmaligen Team, dem selbst in den schwierigsten Situationen und größten Anstrengungen noch ein Lächeln über die Lippen kommt!!! Dieses Unternehmen kann man wirklich nur weiter empfehlen!!!
  • von Wolfgang F. Weber am 08.04.2019 12:10
    Zum wiederholten Male die Dienste der Firma in Anspruch genommen und auch dieses Mal, Umzug meiner Anwaltskanzlei, nicht enttäuscht worden. Günstiges Angebot, pünktlicher, reibungsloser, schneller Umzug mit ausgezeichneter technischer Ausstattung und ein unheimlich nettes Team!! Immer wieder gerne und kann auch nur empfohlen werden!!!
  • von Bettina am 05.04.2019 18:48
    Herr Adam und sein Team haben einen super tollen Job gemacht. Extrem zuverlässig, sehr engagierte und motivierte Mitarbeiter. Vielen Dank für den perfekt gelungenen Umzug. Jederzeit gerne wieder!!!! Sehr zu empfehlen!
  • von Anonym am 04.04.2019 18:14
    Guter Service, schnelle Angebotserstellung, am Umzugstag hat alles problemlos geklappt, freundliche Mitarbeiter, alles kam unbeschadet am Ziel an.
  • von Mike Janowski am 04.04.2019 17:51
    Vielen Dank noch einmal für den reibungslosen Ablauf unseres Umzuges. Eine tolle Truppe haben Sie uns da geschickt, sehr motiviert und mit viel Spaß bei der Sache. Wir buchen Sie gerne wieder.
  • von Stephan L. am 06.02.2019 10:05
    Sehr kompetent, schnell und zuverlässig. Preis war auch fair. Würde ich immer wieder nehmen und kann ich nur empfehlen. Weiter so! Viele Grüße
  • von Werner am 01.02.2019 09:07
    Umzug hat in Summe sehr gut geklappt, die Mitarbeiter waren sehr freundlich und kompetent, Preis war ebenfalls i.O. Und ein kleinerer Schaden wurde ebenfalls vergütet. Transportservice Adam ist zu empfehlen, Herr Adam geht auf alle Wünsche sehr gut ein.
  • von Anonym am 13.01.2019 19:35
    Sehr zuverlässig, pünktlich und umsichtig. Ist nur zu empfehlen.
  • von Jörg Zwacka am 13.01.2019 11:17
    Wir konnten bequem und entspannt umziehen. Und dass kurz vor Weihnachten. Und dass mit einem Baby. Die 5 Mitarbeiter von Herrn Adam waren sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Wir können den Transportservice Adam in Ismaning nur wärmstens empfehlen.
  • von Christian Spießl am 12.01.2019 10:04
    Sehr kurzfristig eingesprungen, vielen Dank dafür! Preis/Leistung sehr gut! Freundliche Mitarbeiter zuvorkommend und höflich. Perfekte Arbeit.
  • von Bianca Harrison am 12.11.2018 11:20
    Wie immer sehr verlässlich und professionell in ihrer Arbeit. Danke, dass Sie mir den Arsch gerettet haben, nachdem mich die Firma Movinga in der Vollkatastrophe im Stich gelassen und mir über 15 Kubikmeter stehengelassen hat, und Sie zwei Ihrer Mitarbeiter mobilisiert haben, trotz eigentlich vollen Buchungen und Wochenende, dieses Volumen von München nach Hamburg zu fahren. Jetzt hat es mich fast das Doppelte mehr gekostet, ich hätte Sie gleich buchen sollen! Und so viel teurer waren Sie nicht. Also nochmal für alle: Wer billig kauft, kauft zweimal!
  • von Herbert Gempel am 11.11.2018 14:21
    Der Umzug wurde von Transportservice Adam sehr professionell durchgeführt. Sogar mein großes Titanic-Modell, für das extra eine Transportbox von Firma Adam bereitgestellt wurde, hat den Umzug völlig unversehrt überstanden. Für mich ist Transportservice Adam die erste Wahl, wenn es um Umzüge geht. Herzlichen Dank an die Mitarbeiter von Firma Adam, die an meinem Umzug beteiligt waren.
  • von Danfoss GmbH, 18.10.2018 am 24.10.2018 13:54
    Die Firma Adam Transportservice hat den Umzug unser Kollegen in Müchen mit größer sorgfallt und absolut reibungslos durchgeführt. Obwohl wir sehr kurzfristig einen Umzugstermin vereinbart hatten, gab es keine schwierigkeiten bei der Abwicklung. Es ist ein Zuverlässiges Unternehmen mit sehr freundlichen und engagierten Mitarbeitern. Vielen Dank an Herrn Adam und sein Team.
  • von Kunde Ismaning am 23.10.2018 08:21
    Ich bin bereits mehrfach mit der Transportfirma Adam umgezogen. Die Umzugsleute sind nett, freundlich und nehmen ihren Job noch ernst. Sehr sorgfältige Arbeit und sehr zuverlässig. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen !
  • von V. J. am 22.10.2018 05:19
    Zuverlässige und sehr engagierte Transportfirma. Ich war mit dem Umzug sehr zufriedenen und trotz der weiten Strecke von Berlin nach München konnte der Umzug in einem Tag erledigt werden. Die zwei fleißigen Arbeiter haben dabei viel Humor gezeigt und somit war es eine sehr angenehme Erfahrung .
  • von Claas Gudehus am 20.10.2018 19:34
    Ich kann Transportservice Adam uneingeschränkt empfehlen. Unser Umzug war gut geplant, gut durchgeführt und wir sind sehr zufrieden. Die Mitarbeiter von Herrn Adam waren gut gelaunt bei der Sache und haben den Umzug locker über die Bühne gebracht. Eine Glasscheibe, die leider zu Bruch gegangen ist, wird uns anstandslos ersetzt. Alles in allem sind wir sehr zufrieden und können Transportservice Adam für Umzüge sehr empfehlen.
  • von Barbara Hansen am 20.10.2018 11:11
    Sehr guter Service, hilfsbereit und unkompliziert. Jederzeit wieder!
  • von Ethylen-Pipeline-Süd am 28.09.2018 08:34
    Sehr professioneller und kundenfreundlicher Service mit erfahrenen und umsichtigen Mitarbeitern. Der Umzug lief wie vereinbart und ohne Probleme oder gar Schäden ab. Jederzeit wieder, unsere uneingeschränkte Weiterempfehlung.
  • von Kerstin Kania-Henjes am 18.09.2018 13:11
    Wir sind bereits zum 3 Mal mit Transportservice Adam umgezogen und waren wie immer begeistert. Dieses Mal 140 km weg von unserem alten Wohnort, mit einem Hausstand von 170 qm. Die Männer waren auf die Minute pünktlich, sehr freundlich und hilfsbereit und haben einen super Job gemacht. Der Preis war absolut angemessen und gerechtfertigt. Die Jungs haben 2 Tage hintereinander vollen Einsatz gezeigt und waren immer gut gelaunt. Vielen Dank an Herrn Adam und sein Team, wir können diese Umzugsfirma aufjedenfall weiterempfehlen, was wir auch schon mehrmals getan haben.
  • von Angelika W. am 19.08.2018 20:08
    Wir haben für unseren Umzug mit dem Unternehmen von Herrn Adam einen relativ kurzfristigen Termin bekommen. Der Umzug hat reibungslos funktioniert, die drei freundlichen Mitarbeiter von Herrn Adam sind mit unseren Möbeln sehr vorsichtig umgegangen, es gab nichts zu beanstanden und wir empfehlen das Team von Herrn Adam gerne weiter.
  • von SMC Procurement GmbH am 29.07.2018 10:43
    Sehr professionelle Abwicklung und toller Service. Kompetente Mitarbeiter stehen immer mit Rat und Tat bereit. Können die Fa. Adam nur weiterempfehlen. Nochmals unser Dank an das Team.
  • von Finanzkonzept 24 GmbH am 26.07.2018 09:10
    Wir bedanken uns bei der Firma Transportservice für die schnelle, ordentliche und vor allen Dingen qualifizierte Abwicklung unseres Umzugsauftrags mit Entrümpelung. Gerne jederzeit wieder, hervorragende Arbeit. Geschäftsführer C. Bender
  • von Fa. Pfromm am 26.07.2018 07:32
    Wir waren sehr zufrieden. Die Firma Adam war pünktlich bei uns. Wir mussten uns um nichts kümmern. Nur zum Empfehlen!!! Preis Leistungsverhältnis ist 1A!!!!
  • von Eva S. am 21.04.2018 13:47
    Unser Umzug mit dem Transportservice Adam ist pünktlich, kompetent und problemlos über die Bühne gegangen. Der Umzug war von vornherein gut geplant und vorbereitet. Das Team von Herrn Adam war sehr hilfsbereit und umsichtig. Ich kann den Transportservice Adam sehr empfehlen !
  • von Petra B. am 16.04.2018 13:51
    Super Plaung im Voraus - kompetente Durchführung - schnelle Lösungen - und Spaß hatten wir obendrein. Meine Empfehlung: Christian Adam und sein Team!
  • von Anonym am 16.04.2018 13:47
    Nach einer sehr guten Planung fand der Umzug mit sehr kompetenten Mitarbeitern statt. Für jeden Wunsch gab es eine schnelle und unkomplzierte Lösung. Ich kann die Firma und die Mitarbeiter sehr empfehlen. Und viel Spaß hatten wir noch obendrein :-) Herzlichen Dank an Christian Adam und seinen Jungs!
  • von Ingrid Lehmann am 10.04.2018 15:15
    Mein Umzug ging von Unterföhring nach Tirol und war nicht unkompliziert. Es verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit. Der Chef sowie seine Mitarbeiter sind kompetent , zuverlässig, hilfsbereit und sehr freundlich. Ich kann die Firma Adam sehr empfehlen.
  • von VOQUZ Technologies AG am 10.04.2018 07:01
    Wir waren mehr als zufrieden. Sehr nette Ansprechpartner. Es war alles sehr unkompliziert und es hat alles einwandfrei und reibungslos geklappt. Wir können Herrn Adam und sein Team sehr empfehlen !
  • von Anonym am 09.04.2018 10:19
    Alles super geklappt. Termine wurden gehalten und es gab keinerlei Schäden beim Umzug!
  • von Susanne am 09.04.2018 08:32
    Wir sind schon mehrmals mit dem Transportservice Adam umgezogen und waren immer zufrieden. Sehr nett und kompetent, nur zu empfehlen!
  • von Oliver N. am 08.02.2018 07:20
    Sehr professionell in allen Belangen! Super Service auch schon vor dem Umzug, nette und kompetente Fachkräfte die wirklich richtig anpacken, auch bei schweren Lasten. Ich kann die Firma Adam unbedingt weiterempfehlen, es klappt alles wie am Schnürchen!
  • von Anonym am 16.12.2017 07:56
    Sehr gut, alles war bestens geplant und vorbereitet. Die Mitarbeiter waren trotz Stress immer gut gelaunt und für kleine Späße zu haben. So kann ein Umzug auch Spaß machen. Danke an das gesamte Team!!!
  • von Familie Tronicke am 20.10.2017 11:53
    Obwohl der Umzug unsererseits nicht gut vorbereitet war, haben die Männer vom Transportservice Adam professionell und schnell gearbeitet. Ein dickes Dankeschön nochmal !!! Grüße aus dem Osten
  • von R.Kammerl am 18.10.2017 14:46
    Pünktlich,,gutes Preis Leistungsverhältnis, gut organisiert, flexibel bei Problemlösungen, eingespielte und freundliche Mannschaft
  • von Tobi S. am 27.09.2017 08:46
    Super Transportunternehmen! Schnelle Angebotserstellung bis hin zur Absprache eines Termins für den Umzug. Beim Umzug pünktlich, nett, kompetent und schnell, beim Einladen und Ausladen. Sehr zum empfehlen!
  • von E. S. am 28.07.2017 10:05
    Der Umzug mit der Firma Adam ging super schnell und ohne Schäden über die Bühne. Das Team war pünktlich, zuverlässig, sorgfältig und vor allem gut gelaunt. Meine Bedenken waren vollkommen überflüssig. Ich kann Herrn Adam jederzeit weiter empfehlen.
  • von B. Etterer am 13.07.2017 14:19
    Alles gut gelaufen! Tom & Team sind mir 5 Sterne wert ;-) Herzlichen Dank nochmal!
  • von Kaemmesies am 13.07.2017 07:43
    Im Juni 2017 sind wir nach vielen, vielen Jahren aus unserer 4 Zimmer Wohnung ins neue Heim umgezogen und hatten echt Bammel vorm Umzug. Vereinbarte Uhrzeit wann der Umzug starten sollte 8.00 Uhr - Die Jungs von Adam waren ab 7.55 Startklar und schon ging es los. Alle Jungs waren gut drauf - und supernett und es hat alles wie am Schnürchen geklappt. Nichts ging zu Bruch, alles wurde vorm Transport sauber mit Folie geschützt. Die Möbel in Windeseile abgebaut und im neuen Zuhause wieder aufgebaut. Um 16.00 war alles fertig und wir hatten unser Haus wieder für uns. Vielen Dank nochmal ans ganze Team und jederzeit gerne wieder!
  • von Anonym am 13.07.2017 07:34
    Wir sind innerhalb der Stadt München umgezogen. Das Team von Hr. Adam war pünktlich, freundlich und hilfsbereit. Die Möbel und Kisten wurden auch mit entsprechende Sorgfalt verpackt und transportiert. Ebenso war die Absprache im Vorfeld einwandfrei. Ein rundumsorglos Paket, dass ich wirklich nur empfehlen kann!
  • von Verena am 11.07.2017 08:30
    Herr Adam und sein Team haben uns bei unserem Umzug von München an den Bodensee unterstützt und wir waren von Anfang bis Ende mehr als zufrieden. Die Kommunikation, Angebotserstellung und die Durchführung des Umzugs waren durchweg sehr professionell und unkompliziert. Das Team war sehr freundlich und tatkräftig bei der Arbeit. Wir würden die Firma Adam jederzeit wieder beauftragen! Zwei Daumen nach oben!
  • von Thomas am 24.05.2017 07:40
    Der Umzug und das Personal waren sehr freundlich und zuvor kommend. Es wurde alles Schadenfrei und schnell umgezogen. Allerdings sind die Umzugsleute 10 Minuten zu spät gekommen, was nicht so toll war!
  • von Semitron am 23.03.2017 18:11
    Darum ging es: Die Möbel eines kleinen Ismaninger Außenbüros, das nach 10 Jahren geschlossen wurde, mussten in die Firmenzentrale im Schwarzwald "umgesiedelt" werden. Anschließend mussten diese ehemaligen Büroräume (eigentlich eine 2-Zimmer-Wohnung) durch einen Maler renoviert werden. So ging es: Pünktlich zum vereinbarten Termin erschienen 4 Adam-Mitarbeiter. Das Mobiliar wurde fachgerecht demontiert, für den Transport hergerichtet und verladen. Der Maler konnte bereits während der Möbelverladung mit der Renovierung beginnen. Nach insgesamt rund 6 Stunden war alles erledigt. Eine vom Vermieter der Räume geforderte Detailnachbesserung wurde durch den Maler sauber durchgeführt. Gesamturteil: Die Firma Adam arbeitet in jeder Beziehung professionell. Und trotzdem äußerst preiswert.
  • von Franziska am 22.02.2017 14:20
    Wir sind letzte Woche umgezogen, haben das erste Mal professionelle Hilfe in Anspruch genommen und sind begeistert. Das Team war die ganze Zeit - trotz Überstunden und die ein oder andere extra Bitte - lustig, gut gelaunt, top organisiert und absolut zuverlässig. Jederzeit würden wir wieder mit Transportservice Adam umziehen und können das Unternehmen nur wärmstens empfehlen.
  • von R. Aechter am 06.02.2017 10:30
    Transportservice Adam ist ein absolut professionell organisiertes Unternehmen, bei dem Preis und Leistung rundum stimmen. Unkomplizierte Beratung, zuverlässige Planung, schnelle Hilfe bei Unvorhergesehenem, ein superfreundliches, gut gelauntes Team, das wie ein Reißverschluss schnell zusammenarbeitet - mehr kann man sich für einen reibungslosen Umzug nicht wünschen. Nochmals ganz herzlichen Dank an das gesamte Team!
  • von Ziegler Paul am 25.01.2017 07:34
    sehr geehrter Herr Adam, möchte mich noch mal ganz herzlich bei ihnen bedanken für ihre Hilfe und besonders bei ihren Arbeitern. Die wie vereinbart zur stelle waren und zupacken können . Kann ihre Firma sehr weiter empfehlen auch bei besonderen Aufträgen wünsch ihnen viel Erfolg und noch mal Dankeschön für die überaus ausergewöhnliche Hilfsbereitschaft. Grüße aus Sinsheim
  • von honigmond am 29.12.2016 18:41
    Die Jungs haben 5 Sterne verdient, weil sie super gearbeitet haben. Nach unserem letzten Umzug, der katastrophal lief, war dieser absolut reibungslos und entspannt, professionell von der Früh bis Abend inklusive Montage. Vielen Dank allen Beteiligten für die faire Arbeit, gutes Angebot und guter Preis
  • von 3-Zimmer innerhalb Münchens am 02.12.2016 17:38
    Top Service von der Planung bis zur Umsetzung: unkompliziert, kompetent und vor allem verlässlich. Jederzeit wieder!
  • von ST am 29.11.2016 20:32
    hohe Flexibilität im Umgang mit schwierigen Bedingungen bei Ein-und Auszug, sehr schnell, freundliches Personal, großartiges Umzugsunternehmen - können wir uneingeschränkt weiterempfehlen.
  • von Anonym am 29.11.2016 16:57
    Der Umzug hat super geklappt, ich kann Transportservice Adam nur weiterempfehlen und habe es auch schon im Freundeskreis. Die Vorbesprechung hat vor Ort stattgefunden und nicht nur telefonisch. Das fand ich besonders gut, weil ich selbst keinesfalls hätte einschätzen können, welchen Umfang der Umzug haben wird. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich, sorgfältig und sehr schnell. Meine Sachen wurden eingelagert und auch hier hat alles wunderbar geklappt. Es ist nichts kaputt gegangen und man war auch zeitlich sehr flexibel, als der Einzug dann schlussendlich stattgefunden hat. Ich war sehr zufrieden.
  • von Anonym am 29.11.2016 12:45
    Wir sind bereits 3x mit der Fa. Adam umgezogen. Hat immer alles geklappt, super Service, fairer Preis. Top!
  • von F. Neuner am 29.11.2016 11:07
    Wir waren SEHR zufrieden mit den Anpackern vor Ort. Die haben ihren Job einfach super gemacht und sind dabei immer gelassen und gut gelaunt geblieben. So macht Umziehen Spaß im wahrsten Sinn des Wortes! Kein Möbelstück wurde beschädigt, alle empfindlichen Teile waren sorgsam verpackt. Sehr zufrieden waren wir auch mit der Kommunikation im Vorfeld. Es gab ein sehr ausführliches und informatives Vorgespräch und eine genaue Wohnungsbesichtigung. Auch der Preis war am Ende absolut fair. Einen Stern Abzug gibt es für einen nicht unerheblichen Kritikpunkt: Uns wurde zugesichert, dass der Umzug an einem Tag läuft - aber es wurden dann zwei daraus, ohne dass das vorher mit uns abgesprochen wurde, so dass wir dann auf einmal ohne Mobiliar am neuen Wohnort unsere Übernachtung organisieren mussten. Das war der weniger spaßige Teil unseres Umzugs… Trotzdem: die vier Sterne sind voll verdient!
  • von Thomas am 29.11.2016 08:50
    Super Leistung! Pünktlich, schnell, sorgsam und super freundlich! Wir können dieses Unternehmen nur empfehlen!
  • von Familie Englisch, Biberbach am 27.10.2016 22:07
    Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, gute Vorbesprechung, bester Sercive. Freundlich und kompetent, schnell, sauber und äußerst achtsam. Trotz enger Treppe entstand nicht mal ein Kratzer. Sehr gute Hand-in-Hand-Arbeit aller beteiligten Arbeiter. Bestens zu empfehlen.
  • von Münster am 29.08.2016 12:51
    Von Anfang an sehr kompetent // Team war klasse und fleißig - jederzeit wieder ! Kleinen Schaden gehabt, dass kann passieren - wurde von der Geschäftsleitung sofort geregelt -,schnell und unkompliziert - besser geht es nicht !!!! Vielen Dank für den tollen Umzug .
  • von Von Köln nach München am 21.07.2016 18:34
    Von den ersten Absprachen bishin zur Durchführung des Umzugs: Immer verlässlich, vertrauenswürdig und abgesehen davon, dass alles sehr flott ging, auch noch sehr nett dabei! Jederzeit empfehlenswert!
  • von Hans G Blank am 16.06.2016 07:11
    Wir fühlten uns vom 1. Tag bis zum Umzug sehr gut aufgehoben. Alles bestens. Jederzeit wieder.
  • von Biena Pink am 05.06.2016 07:56
    Klasse Service vom ersten Telefonat an. Schnelle Reaktion des Umzugskoordinators, der alle Fragen in kurzer Zeit beantworten konnte. Vorausschauende Planung! (speziell in Sachen Kartons, Verpackungsmaterial, etc.) Am den Umzugstagen (2 Tage) selbst, pünktlich und gut organisiert. Umzugsteam war super eingespielt. Im Umgang untereinander als auch mit den Kunden immer super freundlich und lustig. Unser Umzug verlief gut und problemlos. Jederzeit wieder!!! Danke für eure Unterstützung!
  • von Susanne Nothhaas am 16.05.2016 21:59
    Ein Umzug wie man ihn sich wünscht. Perfekt in jeder Hinsicht, tolles Team, zuverlässig, sehr, sehr gutes Preis//Leistungsverhältnis. Leider ziehen wir so schnell nicht mehr um
  • von Familie Schaub am 29.03.2016 15:32
    Erstklassiger Service und ein top Team!
  • von Familie Spießl am 22.03.2016 15:23
    Sehr faires Preis-Leistungsverhältnis. Hatten einen Wasserschaden und unser gesamtes Inventar aus dem Keller musste eingelagert werden. Dies hatte die Firma Transportservice Adam GmbH zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Somit eine Baustelle für uns weniger.... pünktlicher und reibungsloser Ablauf mit frohgelaunten und starken Team!
    Kommentar des Inhabers Transportservice Adam

    Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

  • von kutschemo am 22.03.2016 10:17
    Alles prima gelaufen- super nettes Team, pünktlich, professionell, kompetent- die haben gearbeitet..., unglaublich in welcher Zeit das Team den wirklich großen UJmzug geschafft haben. Top- jederzeit wieder ( hoffentlich nicht so bald- in meinem Fall!) allen anderen kann ich die Firma wirklich empfehlen.
    Kommentar des Inhabers Transportservice Adam

    Immer wieder gerne!

  • von Oliver am 24.02.2016 20:15
    Super nettes Team! Pünktlich, freundlich, schnell & professionell. Empfehle ich 100%ig weiter.
    Kommentar des Inhabers Transportservice Adam

    Danke für Ihren Auftrag und den netten Worten!

  • von carudesign am 24.02.2016 12:23
    Der ganze Umzug von München nach Hamburg am 28.12. und 29.12 2015 ist perfekt abgelaufen und das zu diesen Zeitraum, kurzfristig gebucht und exakt nach Angebot abgerechnet, ich kann die Firma Adam sehr weiter Empfehlen, macht weiter so. Gruß Gisbert
    Kommentar des Inhabers Transportservice Adam

    Immer wieder gerne!

  • von Brauner am 28.01.2016 17:10
    Alles super gelaufen. Sauber - pünktlich - schnell. Was will man mehr - jederzeit wieder. Preis - Leistung stimmt einfach.
  • von Meisner am 30.09.2015 11:24
    Alles Prima gelaufen - Spitzen Team mit bester Laune bei der Arbeit ! Preis - Leistung stimmt ! Daumen hoch - jederzeit wieder - Vielen Dank
    Kommentar des Inhabers Transportservice Adam

    Vielen Dank für die tolle Bewertung!

  • von Mistner am 26.10.2014 17:34
    Top Team Alles Super gelaufen Immer wieder gerne Nicht die Teuersten aber bestimmt mit die besten!
    Kommentar des Inhabers Transportservice Adam

    Wir geben uns immer Mühe ! Viele Dank !!