Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
geschlossen
Sa
geschlossen
So
geschlossen
Termine nach Vereinbarung möglich

5 Bewertungen zu Pust Dr. med. Rosemarie

5
5 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Anonym am 20.09.2022 16:48
    Über Jahre hinweg bedanke ich mich über unkomplizierte und erfolgreiche Besuche in der Praxis.
  • von marion grillparzer am 14.09.2017 08:29
    Ich bin sehr sehr zufrieden. Keine Wartezeiten. Freundliche kompetente Behandlung. Gute Kombination aus Schulmedizin und Komplementärmedizin. Zwei Mal habe ich mein akutes Problem in der Praxis gelassen.
  • von Anonym am 02.07.2015 11:12
    Vergelt's Gott an Frau Dr. Pust, nach längerer Krankheit und vielen Arztbesuchen konnte sie mir endlich helfen. Sie nimmt sich wirklich Zeit für den Patienten.
  • von no name am 02.12.2014 16:28
    Vielen Dank an Frau Dr. Pust, sehr kompetente Behandlung, immer viel Ruhe und Zeit für ein persönliches Gespräch, ganzheitliche Methoden, angenehme Atmosphäre, absolut zu empfehlen!
  • von anonym am 17.08.2014 13:31
    Danke an Dr. med. Rosemarie Pust - sie ist eine sehr nette und kompetente Ärztin, die mir mit ganzheitlichen Methoden und Akupunktur sehr geholfen hat. Dr. Pust hat sich Zeit für mich genommen und ich empfehle sie gerne weiter.