Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen
Termine nach Vereinbarung möglich

5 Bewertungen zu KOSMED Kosmetikinstitut

5
5 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Claudia M. am 19.03.2019 14:41
    Ich habe mich an dieses Kosmetikinstitut gewandt durch Empfehlung. Ich habe Akne im Gesicht und Rücken. War schon bei einigen anderen aber hier fühle ich mich nicht nur verstanden mit meinem Problem sondern meine Kosmetikerin ist sehr kompetent und mit der Anbindung an die dermatologische Praxis habe ich nach jeder 2 Behandlung einen Termin beim Arzt sofort bekommen zur Kontrolle. Mit dem neuen Agnes-Gerät ist meine Haut sehr schnell schöner geworden und ich bin so glücklich darüber und fühle mich richtig hübsch! Danke an das gesamte Team und Dr. Voigt. Euch kann ich nur empfehlen. Der Sommer kann kommen - Eure Claudia.
  • von von Thun am 06.03.2019 12:40
    War in der neue Kosmetikabteilung von Dr. Voigt am Promenadeplatz. Oh die ist super schön und sehr angenehm. Tolle edle Einrichtung. Große Behandlungsräume und sehr gute freundliche Kosmetikerin. Meine Behandlung war eine Haarentfernung an den Beinen und JetPeel im Gesicht und Dekolleté sowie zur Vorbereitung nach Empfehlung der Kosmetikerin Peeling an den Händen. Bin ja schon über 60 und da muss auch an dieser Stelle bisschen was gemacht werden. Was soll ich sagen. Super alles und ich freue mich schon auf die nächsten Termine. Vielen DANK und ich kann Euch wirklich weiterempfehlen.
  • von Dr.Mangl am 18.12.2017 13:30
    Für mich die liebevollsten und überaus qualifiziertesten Kosmetikerinnen in München. Bin seit vielen Jahren Patientin und meine Haut strahlt nach wie vor, obwohl ich schon über 60 Jahre alte bin.
  • von Anonym am 15.12.2015 10:14
    Ich habe gestern meine vierte JetPeel-Behandlung in der KOSMED bekommen und bin total happy damit. Die Haut ist schöner, glatter und hat eine super Ausstrahlung, was mir mein Umfeld mir schon an Feedback gegeben hat. Echt eine Wunderwaffe und das ohne Schmerzen. Ich fühlte mich in dem Beautyinstitut super wohl und sehr gut beraten. Ich werde es allen meinen Freundinnen weiterempfehlen.
  • von anonym am 17.08.2014 13:57
    Dort bekomme ich professionelle Gesichts- und Körper-Behandlungen und das Team ist zuvorkommend und nett.