5 Bewertungen zu Gasteig - Philharmonie

2
5 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Christine am 06.04.2017 13:59
    Wir waren gestern in der Philharmonie bei Roland Kaiser. Wir hatten Sitzplätze im Block J um immerhin 77 Euro! Leider konnten wir nicht viel sehen, weil die 3 Damen vor uns schon beim zweiten Lied aufgestanden sind und sich auch nach freundlicher Aufforderung nicht setzen wollten. Die Ordnerinnen waren auch nicht in der Lage, dafür zu sorgen, dass wir ein ungestörtes Konzert auf unseren Sitzplätzen erleben konnten. Wir sind in der Pause gegangen. NIE wieder Philharmonie!!!!!
  • von Waltraud Berger aus Kufstein am 25.01.2017 19:53
    Wir hatten große Freude mit der Einladung zum kleinen Prinz am 21.1.17.Leider waren unsere Sitzplätze im Block A-beinahe ganz außen-deprimierend. Wir hatten zwar das kl.Orchester vor uns, von den übrigen Texten und dem Bild auf der Bühne verstanden bzw. sahen wir sehr wenig.Bei einer Aufführung bei der man auch etwas sehen und nicht nur hören sollte, dürften keine Plätze" außen" verkauft werden.Die Karten waren ja nicht gerade billig, wir waren sehr enttäuscht !!!
  • von Anonym am 13.06.2016 06:04
    Perfect location for great concerts
  • von Anonym am 04.02.2016 23:01
    Leider war der Klang aus den Lautsprechern viel zu leise, das die kraftvollen Sprünge der Tänzer und die Emotionen zu Schwanensee leider nicht den Effekt hatten, den es haben hätte können wenn die Soundanlage gut eingestellt gewesen wäre. Das fand ich sehr enttäuschend, besonders das der Preis es nicht rechtfertigt. Aber die Show war einmalig. (...)
  • von ein enttäuschter Besucher am 07.12.2014 19:48
    -Bayerische Weihnacht-war leider ein Reinfall .Langweilig, Bühnendeko miserabel, da kam keine Weihnachtsstimmung auf. Alphornbläser konnten wir überhaupt nicht sehen obwohl in der Mitte der Bühne jede Menge Platz gewesen wäre .Da haben die Veranstalter genug verdient dabei. Die Tickets waren total überteuert. Das Ganze hat( Gott sei Dank)noch nicht einmal zwei Stunden gedauert. Schade!!!