1 Bewertung zu Lindenkeller

1
1 Bewertung
Bewertung schreiben
  • von Balu am 21.12.2014 00:58
    Wir waren bei der 2. American Bar Night. Das Motto war "American Food & Drinks & Musik". Das mit der Musik hat gestimmt, war auch ganz ok. American Drinks gab es gar nicht (es sei denn, Weihenstephaner Bier wird jetzt im Amiland gebraut). Speisen? Cheeseburger, Hamburger, Gorgonzolaburger, Chicken Wings, Onionrings und Pommes. Gut, Amerika ist jetzt nicht so für die Küche berühmt. Aber ein wenig mehr wird es ja wohl doch geben. Die Qualität der Speisen: bestenfalls unterirdisch! Die Pommes Öl getränkt, maximal lau warm und (wie alles) Schweine teuer. Pommes 5,60 (!!!) Alles wird in kleinen Strohkörbchen serviert. Fazit: ein absolut überteuerter Fraß, den der überforderte Service auch nicht besser macht. NIE WIEDER!!!!!!!