Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Angegeben sind die Öffnungszeiten der Theaterkasse

12 Bewertungen zu Münchner Theater für Kinder

5
12 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Stephanie am 11.11.2021 21:10
    Ein Muss ,, ,, ganz ganz toller Theater..
  • von Anonym am 19.10.2020 06:44
    Pippi Langstrumpf war gestern wieder toll! Bisher haben uns alle Vorstellungen immer super gefallen. Mit Humor, Kreativität und Können und einem liebevollen Bühnenbild immer ein wertvoller Besuch! Auch oder gerade mit Coronarregeln ein Erlebnis. Es ist alles wunderbar mit Abstand geregelt und mit dem Nebeneffekt, dass man noch besser sieht und viel Platz hat.
  • von Emil Eschner, Geislingen an der Steige am 01.01.2019 13:33
    Es lohnt sich 150 km zu fahren. Das beste Kindertheater für unseres Kind. Top Quality.
  • von Susanne am 25.09.2016 19:41
    Einfach nur toll! Ich war schon als Kind eine begeisterte Besucherin des Theaters und war heute das erste Mal mit meinen Kindern dort. Es ist genauso toll, wenn nicht sogar noch schöner als früher. Meine Kinder (4 und 5 Jahre alt) waren hin und weg. Vielen Dank - wir kommen sicher bald wieder!
  • von Siegrid scheithauer-decker am 21.09.2016 04:43
    wir sind vo jeder Vorstellung begeistert. alle Schauspieler geben alles. es ist für jung und alt immer eine Freude.
  • von Anna Seliger am 23.07.2016 11:21
    Ein wichtiges, ein sehr schönes Theater für Kinder . Unterstützenswert und förderugnswürdig!
  • von Anonym 19.03.2016 am 19.03.2016 22:29
    Ich bin regelmäßig mit meinem Sohn ins Kinderheater gegangen und noch heute spricht er davon - über 20 Jahre später. Sicherlich auch, weil wir uns wohl fühlten in der abgenutzten Atmoshäre, die Gemütlichkeit vermittelte. Damals stand das Kindertheater vor dem Aus und es wurde das inventar verkauft. Ich erstand damals einen alten cremfarbenen Schrank, malte ein rotes Kreuz vorndrauf und fortan hatte ich einen tollen Medizinschrank mit einem antiquaten Schloss inkl. Schlüssel. Bis vor vier Jahren hing er bei mir im Bad. Bald hat mein Sohn seinen 27. Geburtstag und er fragte mich, ob wir wohl noch einmal ins Kinder Theater gehen könnten - auch als Erwachsene. Es ist ihm also als schönes Erlebnis in seinen Kindheitstagen in Erinnerung geblieben.
  • von Dr. Brita Stich am 20.01.2016 16:50
    Bei uns ist es schon Tradition: meine Mutter hat meine Kinder immer in dieses Theater ausgeführt und mein Sohn ist später noch als Erwachsener mit seiner Freundin hingegangen. Inzwischen haben meine Kinder auch schon Kinder, mit denen ich jetzt als Oma das Theater besuche. Wir wünschen dem Theater ein schönes, langes Leben!
  • von Tom am 22.11.2015 12:54
    Ich liebe es ! Und meine Kinder natürlich auch !!!
  • von S.P. am 28.09.2015 23:13
    Ich selbst war als Kind regelmäßig im Kindertheater und jetzt, mit 39 Jahren, besuche ich sowohl mit meiner Familie als auch mit meiner Kindergartengruppe sehr gern die Vorstellungen. Viele meiner Kindheitserinnerungen stecken in diesem Haus. Es steckt so viel Liebe in der Inszenierung, und es ist doch schön zu sehen das auch die durch Medien überreizten Kinder trotz allem noch eine tiefe Begeisterung für das Theater empfinden können. Wir kommen bald wieder!
  • von Anonym am 09.05.2015 19:18
    Am 3. Geburtstag meiner Tochter waren wir zum ersten mal dort. Seitdem sind wir mindestens alle 2 Monate dort. Ich bin 31 Jahre und bevorzuge die klassischen Geschichten gegenüber den modernen, weshalb ich dieses Theater anderen vorziehe. Die Innenausstattung ist etwas abgenutzt ist, was jedoch durch die Performance der Darsteller schnell in den Hintergrund rückt.
  • von Weiß am 25.04.2015 14:56
    Ich bin mit unserem Sohn (heute 46 Jahre) +seine Kinder schon ins Theater gegangen. Nun möchte ich mit anderen Kindern (3 + 5 Jahre ) wieder kommen. Das ist doch ein gutes Zeichen.