4 Bewertungen zu Maximilian STELZL Elektrotechnik

5
4 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von DoRu am 28.12.2023 10:16
    Wir benötigten die Hilfe von einem Elektro-Notdienst, da wir nach Rückkehr aus dem Urlaub am späten Abend feststellten, dass wir in der Wohnung stromlos waren. Auf der Suche nach einem seriösen Notdienst fanden wir Herrn Stelzl, der seine Konditionen transparent auf seiner Internetseite veröffentlichte. Alle darin (siehe Internetseite) aufgeführten Zusagen wurden eingehalten. Preis/Leistungs-Verhältnis ist sehr stimmig, insbesondere die Erreichbarkeit und die Abwicklung des Einsatzes mit dem Ergebnis, dass wir trotz Ersatzteilbesorgung noch in der selben Nacht wieder am Stromnetz waren. Herr Stelzl ist uneingeschränkt zu empfehlen.
  • von anonym am 27.07.2023 15:28
    Schnelle Fehlersuche und Behebung des Stromausfalls in der ganzen Wohnung. Sehr kompetenter Ansprechpartner für Elektrotechnik. Kann ich nur weiterempfehlen.
  • von Bader am 23.07.2023 11:35
    Sehr zuverlässig und kompetent, wurden 2 Drehstromanschlüsse installiert. Trotz eines sehr eiligen Auftrages, war die Rechnung angemessen und nicht überzogen. Im Anschluss gab es noch eine kompetente Beratung über zusätzliche elektrotechnische Maßnahmen, die in unserer Wohnanlage sinnvoll wären.
  • von Top am 13.02.2021 15:28
    Schnell, Pünklich, Kompentent, er ist seinen Preis wert, keine Stunde und es lief wieder alles, Ersatzteile hatte er dabei !