Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
geschlossen
Sa
geschlossen
So
geschlossen

3 Bewertungen zu Fahrschule Senft

5
3 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Anonym am 19.05.2021 11:53
    Ich bin wirklich sehr zufrieden! Ich wurde sehr gut betreut und die Fahrlehrer sind sehr ruhig und erklären alles verständlich. Generell alles sehr unkompliziert.
  • von Anonym am 04.04.2017 13:23
    Wirklich guter Fahrlehrer! Ich musste einen Fahrschulwechsel machen, da ich nach München gezogen bin. Ich wurde super beraten und unterstützt. Der Fahrlehrer ist sehr ruhig und geduldig. Wenn man mal beim Fahren öfter mal den selben Fehler macht, versucht er einem immer zu erklären wo das Problem liegt und wieso mans anders machen muss, gibt zudem immer hilfreiche Tipps. Hat mir immer geholfen das Problem zu verstehen und es dann richtig zu machen.
  • von anonym am 08.04.2013 14:11
    Super Fahrschule. Hab in 10 Tagen meinen Führerschein geschafft! Einfach klasse Fahrlehrer!