4 Bewertungen zu Paul & Woche WERBEWERK München

5
4 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von N Guide am 30.06.2022 13:39
    Kompetent, ideenreich und sehr geduldig
  • von Timo am 24.03.2020 17:05
    Ich habe bei Werbewerk meinen Ford Nugget Plus mit mehreren Motiven folieren lassen. Beratung und Ausführung echt Top ebenso wie die Betreuung. Ich kann Werbewerk uneingeschränkt weiterempfehlen.
  • von Sababa am Viktualienmarkt Munich am 01.11.2015 07:39
    Vielen Dank für professionelle Beschriftung unseres Schaufensters und Autos. Exellentes, professionelles und nettes Team. Sehr kreativ und hilfsbereit. Danke von euer Sababa Team.
  • von Anonym Ebersberg am 17.06.2015 01:34
    Danke für die großartige Schaufenster-Beschriftung an Doris Paul. Das ging schnell und zuverlässig - wir werden auch die Firmenwagen-Werbegestaltung bei der Firma Werbewerk machen lassen.