Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

3 Bewertungen zu Schulranzen Edelbauer

5
3 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Anonym am 03.01.2018 20:57
    Sehr freundliche und kompetente Beratung. Meine Tochter hat ihren Traumschulranzen gefunden und wir wurden eine Stunde lang sehr gut und ausführlich zu allen Preiskategorien beraten. Die lange Anfahrt hat sich gelohnt.
  • von Amelie B. am 15.03.2017 20:54
    Heute war ich mit meiner Tochter bei diesem Fachhändler. Da ich am Vortag bei der Konkurrenz war (die ich nicht weiterempfehlen kann und werde), aber nach der Beratung dort genauso schlau wie zuvor war, suchte ich mir einen neuen Fachhändler, das Geschäft Edelbauer. Wir wurden absolut kompetent beraten, man hat sich sehr viel Zeit genommen, alles ausführlich zu erklären und den Wünschen der Mama, aber auch dem Kind gerecht zu werden. Hier steckt wirklich Wissen und langjährige Erfahrung drin, so dass 1. das Kind mit einem Lächeln im Gesicht stolze Schulranzenbesitzerin wurde, aber auch die Mama nun ein absolut sicheres und gutes Gefühl hat. Technisch, aber auch Hintergrundwissen (Studien) sind und waren bekannt und man konnte sich auf einer Ebene unterhalten. Zudem wurde einem nicht einfach zusätzlich etwas aufgeschwatzt, sondern eher dahingehend beraten, dass man nur das kauft, was notwendig ist. Insgesamt eine absolut positive Erfahrung, wo ich anderen Eltern nur raten kann, den kleinen Weg in Kauf zu nehmen und den Shop zu besuchen. Ein Schulranzen ist etwas, was die Kinder lange tragen müssen und der daher auch passen muss, um Spätfolgen zu vermeiden. In dem anderen Shop wurde nur empfohlen, kauft was euch gefällt und hier hat man wirklich eine Beratung bekommen, die man sich bei einer Investition in der Preislage und auch bei dem Produkt als Kunde wünscht. Dieses Geschäft ist absolut empfehlenswert und wir werden als treue Kunden bleiben. Vielen Dank für die tolle Beratung und für das Lächeln im Gesicht meiner Tochter.
  • von Micky am 06.05.2015 16:48
    Bedienungsfreundlicher Onlineshop mit günstigen Schulranzen. Schnelle Lieferung und mit Ladengeschäft. Gut, dass ich in München wohne. Sehr zu empfehlen