Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen

10 Bewertungen zu Blaschka Systemtherapeutin

5
10 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Eliza am 09.02.2017 19:19
    Ich habe vor ein paar Tagen eine Familienaufstellung bei Frau Blaschka gemacht und war rundum zufrieden. Sie ist eine sehr kompetente Heilpraktikerin. Bei der Aufstellung ging Sie sehr einfühlsam vor. Ihre langjährige Erfahrung spürt man indem Sie mit ihrer freundlichen und einleuchtenden Art Erkenntnisse bei Namen nennt ohne zu verletzen. Mit der gesamte Gruppe wurde eine vertrauensvolle und liebevolle Atmosphäre geschaffen, dass es sehr leicht fällt, sich zu öffnen. Ich würde jederzeit eine Zusammenarbeit oder eine Therapie mit und bei ihr wärmstens empfehlen. Diese wird sicherlich tiefgehend ihre Kreise ziehen.
  • von Sandra am 14.03.2016 21:52
    Frau Renate Blaschka betreut und begleitet meine Kinder seit 9 Jahren. Die Zeit und das Verständnis, die sie sich nimmt kombiniert mit ihrem Fachwissen überzeugt. Auch ich habe sehr positive Behandlungserfolge erlebt. Mit Frau Blaschkas Hilfe habe ich 30 kg dauerhaft abnehmen können. Vielen Dank!!! :-) Wir sind sehr zufrieden.
  • von Sabine Heckelmann am 13.03.2016 16:24
    Ich habe Frau Blaschka vor etwa acht Jahren bei einem Seminar kennengelernt und frage seither bei allen gesundheitlichen Problemen meiner Familie um Rat und Unterstützung. Frau Blaschka geht sehr gut auf uns ein und nimmt sich Zeit für ihre Patientinnen und Patienten. Sie ist sehr kompetent und hat uns mit den homöopathischen Mitteln sehr geholfen. Kontaktaufnahme und Terminvereinbarung mit Frau Blaschka sind sehr unkompliziert und patientenfreundlich. Ich kann die Behandlung bei Frau Blaschka sehr weiterempfehlen - auch für Kinder und Jugendliche. Ich fühle mich von Frau Blaschka kompetent und einfühlsam beraten und behandelt.
  • von Beate Mayer am 12.03.2016 09:33
    Ich gehe schon seit einigen Jahren zu Frau Blaschka und kann nur sagen: Egal mit welchen Beschwerden ich mich an sie wende, es gibt immer die richtige Diagnose mit dem passenden Globuli. Aktuell: diese Woche war ich bei ihr mit akuten Handgelenksschmerzen und wollte eigentlich noch einen Orthopäden konsultieren. Aber mit Globuli und Instruktionen zur Anwendung ausgestattet, kann ich heute drei Tage später sagen, dass die Schmerzen bei einer Skala von 1-10 bei 1 liegen. Auch in vorbeugenden Maßnahmen kann ich auf die Erfahrung von Frau Blaschka zurückgreifen. In meinem Fall waren es KieferOPs, wo ich danach NICHT aussah wie ein Preisboxer, was alle in meinem Umfeld immer erstaunen ließ. Auch die Ausleitungen danach konnte ich nur empfehlen, da das gesamtheitliche Konzept bei Frau Blaschka an erster Stelle steht. Deshalb von mir 5* und vielen Dank !
  • von Franky2711 am 12.03.2016 09:30
    Ich war bei einer Systemaufstellungen "nur" als Protagonistin bei Frau Blaschka dabei, aber es ist unglaublich mit zu erleben, was Frau Blaschka durch ihre sensible und kompetente Art bei den Klienten für Themen, vor allem aus sehr tiefliegenden Ursachen, hoch holen und auflösen kann. Das verändert das Leben zum Positiven ;-). Kann ich nur empfehlen.
  • von Nicole am 10.03.2016 19:01
    Ich bin schon viele Jahre bei Frau Blaschka in Behandlung. Ich wurde immer kompetent beraten, so dass es mir möglich war bei allen Beschwerden auf die Schulmedizin zu verzichten. Ich bin zu 100 Prozent überzeugt von ihr und kann nur jedem weiter empfehlen. Vielen Dank für alles bisher.
  • von Ulli F. am 10.03.2016 18:55
    Top Behandlung in Sachen Homöopatie aber auch systemischer Arbeit. Ob Allergien, Heuschnupfen, Asthma oder systemische Aufstellungen in der Gruppe oder einzeln, ...es hat bisher immer geholfen. Vielen Dank. Unkompliziert, erreichbar, sympathisch
  • von C O\'Sullivan am 09.03.2016 18:43
    Ich war öfters bei Frau Blaschka für Beratung und bin sehr begeistert von ihrer Hilfe. Mir hat sie viel geholfen und ich würde sie gerne weiter empfehlen. Ich weiss dass ich mich jederzeit an sie in der Zukunft wenden kann.
  • von Anonym am 09.03.2016 11:19
    Wir sind seit vielen Jahren bei Frau Blaschka immer mal wieder in Behandlung. Egal ob es sich nur um eine Erkältung oder eine ersthaftere Erkrankung handelt Frau Blaschka nimmt sich immer genügend Zeit für Ihre Patienten um das optimale Mittel zu finden. Wir sind rundum zufrieden.
  • von Flavio Redlich am 09.03.2016 11:17
    Habe mich sehr geborgen und aufgehoben bei Renate gefühlt. Meine Einzelsitzung war sehr zielgerichtet und hat mir langfristig bei meinem Problem geholfen, das ich aufgestellt hatte. Kompetente, lösungsorientierte Aufstellungen findet man selten, daher vielen Dank noch mal. :-) Mein Fazit: sehr empfehlenswert, komme gerne wieder.