4 Bewertungen zu Reinigungsdienst-24 Sulkowska & Sulkowski GbR

5
4 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Ruhm am 16.05.2023 21:27
    Seit über 12 Jahren nehmen wir den Reinigungsservice in Anspruch und können aus Erfahrung bestätigen: Beste Reinigungsfirma! Die Mitarbeiter sind immer freundlich, verlässlich und hilfsbereit. Die Arbeitsausführung hervorragend. DANKE DAS ES EUCH GIBT :-)
  • von Christian M. am 10.03.2021 10:32
    Zuverlässiger und professioneller Dienstleister zu fairen Preisen! Sehr zu empfehlen
  • von Simone E. am 20.06.2016 17:17
    Absolut zuverlässig! Absolut empfehlenswert! Da ich bald umziehen werde, hoffe ich sehr, so einen tollen Dienstleister in meiner neuen Umgebung ebenfalls finden zu können … Schau ma mal
  • von Martin H. am 25.05.2015 11:59
    Unglaublich guter Service zu fairem Preis! Das Reinigungsergebnis ist jedes Mal fantastisch!