Öffnungszeiten

Mo
geschlossen
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

1 Bewertung zu Davinci Haus im Bauzentrum Poing

5
1 Bewertung
Bewertung schreiben
  • von Frau Simon am 04.06.2014 18:39
    Dieses Haus habe ich mit meiner Tochter und ihren Mann besucht. Ich war sehr beeindruckt von dieser Helligkeit. Vielleicht war der Teppich mit blau und orangen Akzenten im Haus ein wenig überholt. Aber man sagte uns, dass man so gut wie alles nach dem eigenen Gusto verändern kann. Der zuständige Mitarbeiter, der uns das Haus zeigte, half uns dabei, sich das Haus mit anderer Einrichtung und Veränderungen besser vorzustellen. Meine Tochter und mein Schwiegersohn haben sich in dem Haus sehr wohl gefühlt . Jeder, der sich für ein Fertighaus interessiert, würde ich raten, mal nach Poing oder zu einem anderen Haus in Deutschland zu fahren und es sich anzuschauen!