Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
geschlossen
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

5 Bewertungen zu Fischbeck Gemüse Hallbergmoos

5
5 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Waltraud Lachenschmid am 10.06.2017 14:09
    Die Familie ist super! Seit Jahrzehnten bin ich dort Kunde und alles ist perfekt, die Ware, die Freundlichkeit!
  • von Sabine Schmidt am 03.02.2017 05:19
    Ich fahre immer freitags auf dem Hof einkaufen. Gemüse ,Eier,Nudeln und Obst. Alles hat super Qualität,der Service ist absolut perfekt. Ich fühle mich gut aufgehoben da und kann nur jedem ans Herz legen diesen netten Familien Betrieb kennen zu lernen.
  • von Kerstin am 23.12.2014 08:55
    Sehr sympathischer Hofladen, wirklich frische Produkte mit ausreichend Auswahl und sehr freundliche Bedienung! Immer wieder gerne!
  • von woow am 29.08.2014 08:07
    Toll das beim Fischbeck auch in grossen Mengen gekauft werden kann wie z.B. Karotten oder Kartoffeln, somit auch z.B. für die Gastronomie spannend. Hier in Goldach gibt es Obst und Gemüse noch täglich frisch.
  • von anonym am 05.06.2014 17:28
    Hervorragendes Obst und Gemüse aus eigenem Anbau. Die von mir gekauften Karotten und Äpfel waren super frisch und sehr lecker. Unterstützt die Obst-und Gemüsebauern aus der Region.