2 Bewertungen zu Tennispark Ramersdorf

5
2 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Marcus B. am 05.09.2014 15:40
    Ich kann mich da nur anschließen, die Partnervermittlung für Tennis funktioniert! Eigentlich wollte ich nur einen Termin in den nächsten Tagen, hatte aber noch am gleichen Abend einen Gegner und die Spielstärke hat auch gepasst. Danke an Hr. Schmidt.
  • von Karlheinz Weiß am 14.08.2014 02:35
    Hier kann man einen Tennisplatz anmieten und gleichzeitig nach einem Spielpartner anfragen. Die freundlichen Betreiber vermitteln dann individuell einen passenden Spieler. Sehr schön und interessant sind auch die Turniere am Wochenende. Wenn andere Plätze nahezu ausgestorben sind (beispielsweise an besonders heißen Tagen), findet sich hier ein Teilnehmerfeld das seinesgleichen sucht. Fazit: Es lohnt sich, vorbei zu schauen und sich selbst ein Bild zu machen.