Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

4 Bewertungen zu CUT 83

4
4 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Danijel Lazic am 08.04.2022 08:48
    Ich bin beim Mohammad seit Jahren und warum? Weil die einfach gut sind und immer alle Wünsche versuchen zu erfüllen. Am besten hinfahren und vom Service selber überzeugen lassen. Das Ganze ist einfach persönlicher.
  • von Anonym am 16.01.2021 18:39
    Das Cut 83 gehört zu einer der besten Friseure bei dem ich je war (und ich war schon bei einigen). Kompetent und freundlich, Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar in München, schnelle Terminvergabe.. kann ich nur jedem weiterempfehlen! Ich war dort, um mir einen weicheren Übergang von Naturhaarfarbe zu ausgewachsenen Strähnen machen zu lassen.
  • von Angelina am 03.03.2020 15:11
    Perfekt seit Jahren! Kompetenz grandios - immer wieder!
  • von Anonym am 16.02.2016 14:08
    Ich wollte meine Strähnen aufhellen lassen und wurde komplett viel zu hell blondiert, nach der Reklamation bekam ich ungleichmäßige dunkle Strähnen darüber, das Ergebnis war nicht gut. Dann wollte ich meine Haare selber föhnen (wie in der homepage ausgeschrieben), das wurde mir aber verweigert mit der Aussage, "wir sind ja schließlich ein Friseursalon." Ich war vier Stunden in dem Salon, die Damen unterhielten sich meist auf spanisch und häufig in der Küche, so dass ich öffters alleine im Geschäft war. Mein Pullover wurde vefärbt, Kartenzahlung war auch nicht möglich. Fazit: nie wieder!