56 Bewertungen zu CONODI LIMITED

5
56 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von anonym am 08.11.2022 13:51
    schnelle Analyse leider nicht sinnvoll für uns trotzdem danke
  • von Ranshid am 20.10.2022 10:18
    thanks
  • von liane schnell am 18.10.2022 09:53
    spitze alles super geklappt danke euch
  • von ludwig mayr am 19.09.2022 13:13
    danke an herrn seidel für die aufklärung und das überarbeitete gerät,läuft so schnell wie nie.
  • von Igor Veselin am 18.09.2022 11:29
    Danke an den Techniker Klasse Arbeit freue mich sehr das alles geklappt hat.
  • von Angela S. am 29.07.2022 14:09
    Danke an euch, bin froh das alles geht wieder.
  • von Raik am 14.06.2022 14:04
    Dank für die schnelle Hilfe, wenn was ist melde ich mich.
  • von Anna am 26.04.2022 08:22
    Ihr seid top und empfehle euch weiter.
  • von Rosi Stindel am 04.04.2022 09:48
    Auch für mich als ältere Frau hat man mir alles schön langsam erklärt, ich nutze zwar mein labtop nur für Internet und Briefe schreiben, aber es war schon lästig 10 Minuten warten bis er geht. Danke an Herrn Seidl für die nette Beratung.
  • von Anonym am 18.03.2022 13:43
    dank für die gute schnelle Arbeit, ich melde mich wegen dem anderen Gerät.
  • von Simone Siegesmund am 13.03.2022 11:32
    Nach Tee über meinem Mac, dachte ich das wars jetzt, aber falsch. Zu einem ordentlichen Preis wurde er repariert und läuft wieder super. Gratulation
  • von perfekt am 09.03.2022 12:35
    bin begeistert supi danke für alles
  • von Elke S. am 20.02.2022 12:01
    Neue Platte und neues System läuft super...danke
  • von Renè Braker am 14.02.2022 12:52
    Surface repariert und alles geht super wieder.
  • von mac pro am 23.01.2022 11:59
    dank für die schnelle hilfe
  • von Robert Krawinkel am 12.01.2022 11:58
    Bin sehr zufrieden kann sie nur empfehlen, Vorgespräch Spitze, Durchführung lückenlose Kommunikation und Information, wir kommen sicher irgendwann wieder.
  • von Richi am 06.01.2022 09:29
    Klasse mein acer wurde sofrot begutachtet und innerhalb von nur einem Tag repariert besser geht nicht.
  • von Gregor am 04.01.2022 09:43
    Bester Service ever, dank euch kann ich schnell weider arbeiten
  • von Perfekt am 24.10.2021 09:45
    Danke für die Hilfe und sehr schnell auch noch
  • von Sammy am 01.10.2021 12:44
    Ihr seid Spitze Danke Jungs.
  • von richi am 26.06.2021 07:24
    prüfungsstress und defekt am laptop, danke für die schnelle hilfe
  • von dell xps am 27.04.2021 13:06
    danke das mein dell wieder funktioniert wäre auch schade gewesen.
  • von Supi dupi am 14.04.2021 06:17
    Super und Danke für alles!
  • von Asus Display am 23.03.2021 15:33
    Danke sehr für den schnellen Tausch
  • von Tony G am 21.03.2021 09:48
    Mac in nur einem Tag repariert... Danke.
  • von Mimi am 01.02.2021 14:59
    mac repariert in 3 tagen
  • von Richi am 01.01.2021 14:29
    iMac 2011 defekt wurde in nur 2 Tagen repariert zu einem annehmbaren Preis.
  • von Klaus-Dieter Mands am 14.12.2020 10:58
    Sehr nettes und freundliches Unternehmen. Die Beratung und auch der Service war schnell und informations reich. Leider konnte mein Laptob nicht mehr repariert werden , aber ich bin froh ein solches Fachgeschäft gefunden zu haben. Ich werde CONODI weiter empfehlen und auch ich werde mit meinen Problemen , was einem PC , Laptob usw. betrifft , wieder aufsuchen. Danke an die freundlichen PC Spezialisten.
  • von Margarete am 22.09.2020 13:01
    Danke an die Herren, alles läuft wieder gut.
  • von Inge Richel am 06.08.2020 09:37
    Bin begeistert Daten von meiner Platte gelöscht aus Versehen, alle wieder da!
  • von Alina Rickert am 22.06.2020 06:26
    Danke euch sehr, Abgabetermin war Montag Ihr seid Spitze!
  • von Ronald P. am 10.06.2020 08:55
    Danke euch Jungs ihr habt das super gemacht!
  • von Corona iMac am 15.05.2020 06:53
    Danke das ihr gerade jetzt meinen iMac sehr schnell repariert habt!
  • von Resi am 19.04.2020 11:40
    Ihr seid super, genau wie versprochen innerhalb von nur einem Tag, dafür fahren wir gerne die 100 km einfach. Mac läuft wieder absolut Spitze!
  • von Petra Lischies am 12.04.2020 10:55
    Hallo erst einmal Klasse das ihr vorgesorgt habt mit Masken und Desinfektionsmittel! Danke für die Empfehlung mit der schnellen Festplatte, Wahnsinn wie schnell der jetzt ist!
  • von Rob am 11.04.2020 09:39
    Großen Dank an Herrn Lavrov für den tollen Einsatz, auch wenn es länger gedauert hat ich habe meine Daten zu einem bezahlbaren Preis wieder.
    Kommentar des Inhabers CONODI LIMITED

    Danke sehr für die Bewertung, hat uns sehr gefreut!

  • von Mike Siegert am 09.04.2020 07:42
    Danke das ihr auch in der Zeit von Corona helft, kann ich innerhalb eines Tages weiter im Home Office arbeiten. SPITZE!
  • von Sabine K. am 06.04.2020 11:38
    Danke für mein Macbook ihr habt es wieder hinbekommen herzlichen dank.
  • von Franz am 03.04.2020 07:02
    Jungs Danke für die schnelle Hilfe, bleibt cool!
  • von Jan Neupert am 01.04.2020 13:31
    Laptop runtergefallen und kein Zugriff mehr auf meine Daten glücklicherweise war die Festplatte nicht ganz kaputt und meine Doktor Arbeit konnte gerettet werden. Danke sehr für den schnellen Service!
  • von Ronald Ziegler am 22.03.2020 08:01
    Bei meinem Macbook wurde der Akku getauscht innerhalb von 6 Stunden, habe Vormittag gebracht und wurde am Nachmittag abgeholt. Dachte ich muss meinen Mac länger abgeben! Klasse und Danke
  • von Josip am 19.03.2020 08:04
    War Werkstatt, Strombuchse kaputt hat man direkt gemacht!
  • von Ingo M. am 16.03.2020 09:13
    Habe mein Asus Zenbook reparieren lassen, bin absolut zufrieden. Reparatur innerhalb von nur 12 Stunden, hätte ich nicht gedacht.
  • von Reiner Grasse am 10.03.2020 15:00
    Hallo und Danke für die Gute und perfekte Arbeit. War zur Durchreise von Hamburg nach Österreich und hatte genau an dem Tag, als ich eine wichtige Präsentation hatte, einen Schaden an meinem Mac! Präsentation in 5 Minuten aus meinen Dateien geholt, Leihgerät bekommen und Reparatur innerhalb nur eines Tages, besser geht es nicht! Danke Jungs!
  • von Irene Krusnick am 23.02.2020 12:09
    Herzlichen Dank das ich nicht alles noch einmal machen muss und das mein Macbook wieder läuft, Danke an den perfekten Techniker und das nach 2 Tagen!
  • von Ines Rodelnik am 19.02.2020 10:13
    Danke an Herrn Seidel und sein Team für die saubere Arbeit. Habe mein MacBook innerhalb von nur einem Tag repariert zurückbekommen.
  • von Ricardo Hernandez am 10.02.2020 08:25
    Einen großen Dank an den Retter meiner Bachelor Arbeit, habe schon gedacht es ist alles vorbei! Schnell und alles genau wie versprochen. Sicher werde ich Sie weiter empfehlen und auch wiederkommen wenn ich ein neues Problem habe!
  • von Lisa Schiller am 03.02.2020 17:29
    Mein Mac wurde repariert und muss sagen, genau wie man es versprochen hat so war die Durchführung! Danke an das gesamte Team vor allem für das gute erklären!
  • von Herbert Krolikowski am 31.01.2020 08:51
    Bedanke mich für die tolle Arbeit und das meine ganzen Dinge noch da sind!
  • von Irmgard R. am 17.01.2020 08:27
    Danke an euch für die Arbeit, alles wieder da und mein Laptop läuft so schnell wie noch nie!
  • von Reiner Legler am 20.12.2019 07:49
    Warin München nur 3 tage auf Durchreise und hatte Probleme mit meinem Laptop, wurde innerhalb eines Tages geprüft und repariert!
    Kommentar des Inhabers CONODI LIMITED

    Danke sehr, wir tun unser Bestes, viele Grüße nach Wien!

  • von Richard Naujok am 06.12.2019 07:31
    Ich danke euch Ihr habt meine Daten gerettet, sonst hätte ich so viel Arbeit gehabt und zwar sehr viel! Danke!
    Kommentar des Inhabers CONODI LIMITED

    Herzlichen Dank, ja zum Glück konnte man noch etwas auf die Festplatte zugreifen so das sich ein KLON anfertigen lies, in Zukunft Datensicherung nicht vergessen!

  • von Roger Kluge am 05.12.2019 09:45
    Danke für die schnelle Arbeit und freue mich das mein MacBook wieder richtig super läuft!
    Kommentar des Inhabers CONODI LIMITED

    Physische Festplatten haben den Nachteil das sie kaputt gehen, deshalb wie gehabt öfter als wie aller 2 Jahre mal ein Backup machen!

  • von Gregor Rebe am 01.07.2019 09:03
    War schon sehr oft in den letzten Jahren beim PC DOC, immer schnell und super behandelt wurden , Probleme verständlich erklärt und gelöst bekommen!
    Kommentar des Inhabers CONODI LIMITED

    Immer wieder gern, wir sind jederzeit mit Leib und Seele für unsere Kunden da.

  • von Roman Renske am 27.06.2019 06:30
    Reparatur von meinem Notebook hat super funktioniert, ich Danke euch Jungs! Vor allem herzlichen Dank an die Werkstatt und besonders an Herrn Lavrov, für die gute Erklärung, habe sogar ich verstanden!
    Kommentar des Inhabers CONODI LIMITED

    Dankeschön für das Lob, freuen wir uns sehr darüber!

  • von Petra Semmler am 25.06.2019 06:10
    Schon mehrfach beim PC-Doktor Hilfe bekommen, Danke leibe Leute von CONODI!
    Kommentar des Inhabers CONODI LIMITED

    Herzlichen Dank wir freuen uns immer wieder wenn alles für unsere Kunden zufriedenstellend ist!