1 Bewertung zu Christian Kachel

5
1 Bewertung
Bewertung schreiben
  • von anonym am 06.11.2023 15:54
    Ein hervorragender, kompetenter und sehr freundlicher Schuhmacher, der zwangsläufig , neben seiner Berufliche Tätigkeit , sich auch noch liebevoll mit Hilfe seine Familie um seine Mutter kümmert, pflegt ( und dafür von manchen Kunden auch noch gescholten wird, dass er seine Öffnungszeiten nicht länger offen hat, oder dass der Auftrag länger dauert und nicht sofort bearbeitet wurde) es ist nicht nachvollziehbar, wie ohne jeglichen Empathie so einige seine Kunden/ Menschen sind. Heutzutage hat man ja nicht nur ein paar Schuhe an den Füßen, sondern wahrscheinlich eher Schränke voller Schuhe. Zumal der Schuhmacher und seine Familie öfter erkrankt sind, durch die zusätzlichen Belastungen der Pflegetätigkeiten zu Hause . Wer selbst mal einen Angehörigen gepflegt hat, wüsste, wie Kraft und Zeit raubend und stressverursachend diese Dienst an unseren lieben ist. Und dafür wird er auch noch gerügt, dass der Auftrag einige Wochen Dauert. Die Leute sollen sehr froh und glücklich sein und es als Privileg betrachten einen Schuhmacher in eigenem Stadt zu haben, wo sie ihre liebsten Stücke reparieren lassen können und noch dazu die Umwelt , mit dieser nachhaltigen Dienst , unterstützen können. Ich bin vollkommen zufrieden und sehr wertschätzend, dass wir das Glück haben hier eine so wunderbaren und kompetenten Schuhmacher zu haben, der auch ein Familien Mensch ist und seine Tochter ihn , wenn möglich auch unterstützt. Ein gutes Team. Ein Leder Rucksack , Leder Stiefeln, Leder Schuhe, Gürtel, alles top hergerichtet.