Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen
Abweichende Öffnungszeiten im Winter: Montag Ruhetag Di. bis Fr. 10.00Uhr - 12.30Uhr 13.30Uhr - 16.00Uhr

6 Bewertungen zu Krossline Goldwing Motorräder

5
6 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Ernst aus Germering am 13.05.2019 08:54
    Nach einem Schaden am Kardanantrieb (and der Raststätte Europabrücke vor Innsbruck) kam für mich keine andere Lösung in Frage, die GoldWing kommt zu Klaus Kross nach München-Haar. Es gibt keine Handvoll solcher Spezialisten wie Klaus Kross in der gesamten Bundesrepublik. Dieses Vertrauen erarbeitet er sich täglich neu. Vielen Dank dafür und bis zum nächsten Mal ........
  • von Hochhaus Detlev aus Mespelbrunn ,bei Aschaffenburg mit Harley Trike Glide Ultra am 29.06.2018 13:49
    Klaus ,ist ein Kfz-Handwerker mit goldenen Händen. Wo andere Kollegen schon im voraus meinen Auftrag abgewiesen hatten, machte es Klaus möglich, mit fachlicher Kompetenz und mit einer sehr guten Organisation mein Problem anzugehenund und zu lösen. Vor allem im menschlichen Bereich, hat er bewiesen, dass man fast alle Probleme und Kundenwünsche (auch wenn es ein Harley-Trike ist) zur meiner vollen Kundenzufriedenheit abgearbeitet wurde. Ich würde Klaus Kross (der FA.Krossline)mit einem sehr Gutem Gewissen weiter empfehlen. Nochmals Vielen Dank und sehr gerne immer wieder. Mit freundlichen Grüßen Detlev Hochhaus
  • von Jürgen vom Sofa am 14.12.2017 11:13
    Kann man empfehlen, mit bestem Gewissen, schade das die Werkstatt so weit entfernt ist. Habe meine Goldwing, aus Altersgründen zum Trike umbauen lassen, bin sehr zufrieden. Danke dafür mit Grüßen vom Sofa
  • von Anonym am 30.04.2017 12:09
    Krossline kann ich nur empfehlen. Man wird immer gut und ausführlich beraten. Die Arbeit wird professionell erledigt.
  • von boogiepit am 06.07.2016 07:33
    Kompetente Werkstatt, kann ich nur weiter empfehlen!
  • von Xaver München-Haar am 20.04.2015 14:30
    Bei Firma Krossline werde ich stets gut beraten und betreut - sehr guter Service.