Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

2 Bewertungen zu Doctor Bike

3
2 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Sandl Stefan am 05.09.2019 18:54
    MAN KANN DOCTOR BIKE NUR EMPFEHLEN. EINFACH SUPPER.
  • von Max am 24.10.2016 15:08
    Ich habe mal mein Fahrrad hingebracht, da die Kette kaputt war. Hab auch gebeten, die Bremsen genauer (einen Dreh an der Schraube) einzustellen. Freundlichkeit und Serviceorientierung? Null. OK, dachte ich mir, jeder kann seine Tage haben und man hat ja auch Verständnis. Bei der Abholung (Nochmals: Freundlichkeit und Serviceorientierung gleich null) wurde mir sofort eine Rechnung von ~ 100,- € vorgelegt. Kette + Einstellung der Gänge + Einstellung Bremse vorne + Einstellung Bremse hinten. Wow! Ich wollte losfahren und weder konnte ich bremsen oder die Gänge einlegen. Habe sofort darum gebeten, mir den Service zu erbringen, für den ich auch teuer bezahlt habe und nicht geleistet worden ist. In 5 Minuten war es erledigt und noch dazu wurde die Mitarbeiterin unfreundlich und respektlos. Habe diese Erfahrung mit Freunde geteilt und ja, der Laden ist dafür bekannt. NIE WIEDER!