Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen
Die angegebenen Zeiten sind Telefonsprechzeiten

1 Bewertung zu ABC Sprachbörse

5
1 Bewertung
Bewertung schreiben
  • von Anonym am 25.04.2016 12:16
    Ich habe in dieser Schule einen Intensivkurs gemacht, und die Zeit, die ich in ABC Sprachbörse verbracht habe, war sehr toll! Mein deutsch hat sich auf jeden Fall verbessert, ich habe neue Leute kennengelernt und viel Spaß gehabt! Die Lehrer sind sehr nett und qualifiziert! Wenn ich ein Problem hatte oder einige Frage stellen wollte, haben sie mir immer geholfen. Die Atmosphäre ist sehr entspannend, die Schüler und die Lehrer können Tee oder Kaffee trinken, ein Paar Abendessen werden immer organisiert und im Kurs haben wir auch viel gespielt. Ich werde diese Schule immer empfehlen!