12 Bewertungen zu Weihe Parkett

5
12 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Beryl am 02.03.2024 18:46
    Wir können Weihe Parkett sehr empfehlen. Unsere Wohnung musste komplett mit einer Neuverlegung des Parketts ausgestattet werden. Dies erfolgte in 2 Abschnitten, während wir, unsere Möbel/Einbauten und unser Hund noch in situ waren. Herr Rauch und Herr Weihe haben alles mit Kompetenz, Feingefühl und handwerklicher Meisterleistung minutiös geplant und ausgeführt. Das Resultat ist hervorragend, das Parkett sieht großartig aus und der Preis war völlig angemessen.
  • von Lena L. am 28.12.2023 20:01
    Sehr professionell Bodenleger! Wir hatten keine sehr einfachen Voraussetzungen doch die Firma Weihe hat für all unsere Problematiken eine Lösung gefunden. Vom ersten Kontakt über die Beratung bis hin zur Verlegung ist alles hervorragend gelaufen. In unserem 70er Haus gab es einige kniffelige Stellen trotzdem wurden die Arbeiten schnell und zuverlässig ausgeführt. Bei Weihe Parkett haben wir eine top Leistung zu einem fairen Preis erhalten. Das Team war äußerst sympathisch. Wir werden Weihe Parkett auf jeden Fall weiterempfehlen.
  • von BA am 30.10.2023 09:20
    Vielen Dank an das Team von Fa. Weihe Parkett für die hervorragende Arbeit.
  • von Gunther F. am 26.06.2023 10:19
    Meine Erwartungen hinsichtlich der Parkettbearbeitung wurden weit übertroffen. Ich habe jeden Tag große Freude an der Optik und dem angenehmen Laufgefühl auf dem Holz. Es war für mich eine Freude zu erleben wie gute Handwerksarbeit aussieht. Ihre Mitarbeiter waren sehr sympathisch und kompetent. Herzlichen Dank!
  • von TJ am 13.05.2023 17:52
    Exzellente Arbeit! Schwierige Aufgaben, Altbau mit unterschiedlichen Estrich-Höhen, knarzender Untergrund usw. Fa. Weihe hat wunderschönes Massivholz-Parkett einwandfrei verlegt, perfekte Abschlüsse und Leisten, schmale Fugen. Nirgendwo eine Stelle, wo man sagen könnte, da hätte dich jemand mehr Mühe geben können. Kommunikation mit Hr. Weihe immer offen und transparent, Preis letztlich sehr fair für dieses Niveau an Perfektion. Da liebt jemand seinen Job!
  • von M.N. am 02.04.2023 20:43
    Wir stellten die Firma Weihe Parkett vor keine leichte Aufgabe: enges Zeitfester, hohe Anforderungen an die Reparatur. Natürlich kam dann noch ein verdeckter Wasserschaden hinzu. In dieser Situation erwies sich Herr Weihe als wahrer Meister seines Faches und hat nicht nur das Parkett gerettet, sondern uns als letztlich überforderte Kunden - stets fair und nach allen Seiten transparent - geholfen, durch das schwierige Wasser zwischen Vermieter und Hausverwaltung zu manövrieren. Wir waren auch an den hektischen Tagen stets über den Stand der Arbeiten und die notwendigen nächsten Schritte im Detail informiert; und die Baustelle war immer, egal ob gearbeitet wurde oder nicht, von einer geordneten Klarheit geprägt, die heutzutage im Handwerk längst nicht mehr selbstverständlich ist. Kurz, es war vom ersten Telefonat bis zur Rechnungsstellung eine sehr beeindruckende Erfahrung und wir können Weihe Parkett nur wärmstens weiterempfehlen. Wir möchten uns auch ganz herzlich bei dem ganzen Projekt-Team bedanken, das uns sehr professionell und gleichzeitig unglaublich sympathisch und mit gutem Humor geholfen hat, ein nicht ganz leichtes Projekt rechtzeitig und weit mehr als fachgerecht abzuschließen!
  • von Barbara W. am 16.02.2023 17:00
    Ein sehr professionelles Team - freundlich, pünktlich und liefert exzellente Arbeit ab. Wir hatten zunächst unklare Vorstellungen, wurden sehr gut und geduldig beraten und sind mit dem Ergebnis megazufrieden. Absolut empfehlenswert!
  • von Annett R, Aubing am 31.01.2023 15:43
    Wir haben unser Parkett teilweise abschleifen und teilweise säubern und ölen lassen. Die Arbeiten wurden sehr zügig, sauber und zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Wir können die Firma Weihe sehr empfehlen.
  • von Franziska Riffel am 14.12.2022 12:53
    Alles wurde termingerecht und zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt!
  • von U. Heider am 09.11.2022 13:41
    Die Arbeiten wurden termingerecht, fachgerecht und zügig ausgeführt. Die Kommunikation war sowohl mit der Firmenleitung als auch mit den freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern sehr gut. Der Preis war korrekt. Sehr empfehlenswerte Firma.
  • von Christian B. am 07.11.2022 18:22
    Zuverlässige und saubere Durchführung. Gute Erreichbarkeit, Ausführung wie besprochen und saubere Dokumentation.
  • von Brandl am 23.12.2021 14:08
    Schnelle gute Arbeit. Wir waren sehr zufrieden. Preis Leistung ok.