Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen
und nach telefonischer Vereinbarung.

8 Bewertungen zu Dorigoni Hermann Dr med univ

5
8 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Baumgartner am 10.11.2017 01:31
    Ich bin sehr zufrieden an allen Mitarbeitern und ganzen Team von Dr. Dorigoni. Frau Dr.Schmutz. Sehr freundlich und die Praxis sind sehr sauber!
  • von Top Praxis am 19.07.2017 11:33
    Der Herr Dr, Dorigoni Hermann ist immer erreichbar und hilfsbreit und hat mir sehr geholfen bei der Magendarm Probleme...immer gerne wieder.
  • von Brigitte und Bianca am 26.09.2016 16:06
    Wem die Wartezeit am Hauptbahnhof zu lange ist, der hat ja auch noch die Möglichkeit in die Verdistr. zu fahren. Da ist es ruhiger und geht schneller. Ich finde es sehr schade und auch gemein, wenn man nicht zufrieden ist, dies Anonym zu schreiben. Wir kennen Herrn Dr. Dorigoni und seine Frau schon seit Jahren und alles was hier negativ beschrieben wird, können wir in keinster Weise bestätigen. Der Dr. , seine Frau und auch andere Kollegen und Kolleginnen sind immer freundlich und kompetent und wir hatten nie das Gefühl nicht gut behandelt zu werden. Desweiteren sollte man sich auch mal erkundigen, warum ein Wechsel da ist - er gibt nämlich auch anderen Ärzten die Chance in seinen Klinikbetrieb reinschnuppern zu können und hilft auch diesen weiter. Also liebe Leute - wenn ihr euch mal wieder schlecht behandelt fühlt, dann sagt es dem Dr. selber, denn dann hat er auch die Möglichkeit darauf zu reagieren. Aber was soll man gegen ANONYME Anschuldigungen machen?????
  • von Dotzler Thomas am 18.10.2015 22:08
    Ich kann die Praxis weiterempfehlen. Herr Dr. Dorigoni hat sich sehr viel Mühe gegeben und mir geholfen.
  • von Anonym am 17.06.2015 16:19
    Der beste Arzt !! Ich kann ihn nur empfehlen aber die warte Zeit ist echt bisschen blöd aber verständlich, da Patienten von aller Richtung kommen und viele Kulturen drinnen sind :) aber ansonsten kann man sich nicht beklagen
  • von Anonym am 22.10.2014 11:02
    Ich kenne ihn seit ich 15 bin ein sehr netter Mensch und sehr gute Doktor
  • von anonym am 26.08.2014 10:35
    Sehr gute kompetente internationale Arzt-Praxis.
  • von anonym am 17.08.2014 13:26
    Dr. med. Hermann Dorigoni ist ein netter und sehr kompetenter Arzt - Danke auch an sein sehr zuvorkommendes Team, das mich durch meine langwierige Krankheit begleitet hat. Ich kann diese internationale Praxis nur empfehlen.