5 Bewertungen zu KLERX LEGAL - Fachanwalt

5
5 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von anonym am 24.10.2023 11:21
    Herr Dr. Klerx hat uns äusserst kompetent und umfassend beraten. Wir können ihn absolut weiter empfahlen.
  • von Dr. E am 29.10.2020 13:45
    Hervorragende gesellschaftsrechtliche und Vertragsberatung bei der Neuordnung unserer Praxisbeteiligungen, etc. durch Dr. Klerx. Daneben reagierten auch die Mitarbeiter der KLERX Rechtsanwaltsgesellschaft immer schnell und zuverlässig, so dass wir den Mitarbeitern auch den Forderungseinzug übergeben haben.
  • von Bloodtype: digital am 12.02.2019 11:59
    Egal, ob wir für uns oder einen unserer Kunden Fragen im Gesellschaftsrecht oder Onlinerecht haben, neue Shops oder Communities aufbauen. Herr Dr. Klerx und sein Team unterstützen uns jederzeit schnell und kompetent. Das ist gerade im Onlinebereich sehr wichtig. Mit der KLERX-legal im Rücken haben wir eine Sorge weniger.
  • von Markus Bingger / Software Solutions Center One GmbH am 24.04.2017 17:20
    Rechtsanwalt Dr. Klerx betreut uns seit der Gründung unserer deutschen Vertriebsgesellschaft in deutscher und englischer Sprache im Gesellschaftsrecht, bei Geschäftsführerverträgen, Softwareentwicklung und im Vertrieb. Software Solutions Center One GmbH ist die deutsche Vertriebsgesellschaft eines internationalen Softwareentwicklers aus Kanada / Vancouver. Die Kanzlei von Dr. Klerx in München berät uns zwischenzeitlich auch bei der Digitalisierung unserer innovativen E-commerce Plattformen.
  • von Stephan Schuller am 30.03.2017 13:26
    Herr Dr. Klerx in München ist effizient, kompetent und zielführend. Wir arbeiten seit über 10 Jahren sehr erfolgreiche beim Ankauf von leistungsgestörten Forderungen (u.a. Insolvenzforderungen / NPLs ) zusammen.