11 Bewertungen zu Schreinerei Merkl GmbH

5
11 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von H.-P. Lauer am 07.05.2022 15:04
    Ich habe die Fronten meines Einbauschranks erneuern lassen. Die vorherige Beratung durch Frau Merkl-Lupp war sehr hilfreich und überzeugend. Die Ausführung der Arbeiten und die Montage durch ihre Mitarbeiter einschließlich der ergänzenden Beratung war perfekt. Die Schreinerei Merkl-Lupp werde ich auf jeden Fall gerne weiter empfehlen.
  • von S.Schmitz am 26.05.2021 09:50
    Ich habe mir einen Einbauschrank und eine Tischplatte anfertigen lassen. Wirklich sehr schöne Arbeit. Alle Mitarbeiter sehr nett und kompetent. Gute Beratung. Jederzeit wieder!
    Kommentar des Inhabers Schreinerei Merkl GmbH

    Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten und hoffen, Sie bald wiederzusehen!

  • von Oßwald Götzger am 24.07.2020 09:27
    Es gibt sie noch die guten Firmen; nur finden muss man sie. Sehr gute Arbeit, sympathischer Service. Vom ersten Kontakt bis zur Montage perfekt!
    Kommentar des Inhabers Schreinerei Merkl GmbH

    Vielen Dank - es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind. Ich gebe Ihr Lob sehr gerne an alle Beteiligten weiter.

  • von anonym am 08.11.2019 14:58
    sehr professionell, von Anfang bis Ende gut geplant und ausgeführt!!!
    Kommentar des Inhabers Schreinerei Merkl GmbH

    Vielen Dank! Wir freuen uns sehr, wenn unsere Kunden zufrieden sind. Das ist immer unser oberstes Ziel.

  • von Robert am 17.05.2019 19:41
    Super Service!!! Unser neuer Terrassenbelag wurde durch Firma Merkl-Lupp höchst fachmännisch verlegt und es sieht richtig toll aus - danke!
    Kommentar des Inhabers Schreinerei Merkl GmbH

    Vielen Dank, dass freut uns wirklich sehr.

  • von Graf am 25.03.2018 16:57
    Wir haben vor einem Jahr (Januar 2017) ein neues Wohnzimmereck machen lassen und hatten hier einige kniffelige Wünsche. Auf einem Sideboard sollte ein etwa 250kg schweres Ausstelkungsstück stehen. Auf dem anderen Sideboard eine Glasvitrine, die erst noch gefertigt werden musste. Außerdem brauchten wir auch ein TV Rack mit speziellen Aussparungen... für Kabel... Mit der jungen Chefin zusammen wurde geplant und überlegt..., und zusammen entwickelten wir eine super Lösung, die dann perfekt, zeitnah, kompetent und schnell gefertigt und eingebaut wurde. Immer wieder könnte ich zwischendrin noch Wünsche äußern (Maserungsverlauf der Türen, Griffe...) Auch die Vitrine ließ die Firma Merkl-Lupp fertigen. Als wir dann feststellten, dass wir beim Entwurf und bei der Ausfertigung der Vitrine aneinander vorbeigeredet hatten, wurde sofort und unkompliziert nach einer Lösung gesucht. Die "Nachbesserung" erfolgte hervorragend und unkompliziert zur beiderseitigen Zufriedenheit. Ich würde jederzeit wieder hier Möbel fertigen lassen. Das Team ist super nett und kompetent und es ist immer ein Ansprechpartner da. Auch die Bitte um Rückruf... erfolgten prompt.
  • von Rolf Kälber am 24.11.2017 16:36
    Wir hatten erstmals 2010 Kontakt und waren auf die Schreinerei Merkl durch ihren Internetauftritt gestoßen. Zwischenzeitlich stehen ein 2teiliger Schrank im Bad, eine TV-Eckkommode im Wohnzimmer, Küchensockelblenden wurden kurzfristig nach Muster nachgebaut. Allen positiven Bewertungen unserer „Vorredner“ können wir uns anschließen, da wir die gleichen guten Erfahrungen gemacht haben. Falls Sie einen Schreiner brauchen, hier sollten Sie sich auf ein unverbindliches Angebot einlassen.
  • von Dr. Ramona Zuehlke am 22.03.2017 14:26
    freundlich, verlässlich und vor allem in der Ausführung handwerklich-sorgfältig - so wünscht man sich das! Jederzeit wieder.
  • von D. Medelnik am 27.12.2016 19:21
    Der neue Einbauschrank nach Maß im Eingangsbereich meiner neuen Wohnung sieht einfach top aus. Die Chefin hat mich wunderbar beraten, die Abwicklung war jederzeit charmant, reibungslos und sehr verlässlich. Auch die Herren von der Montage waren super - akurat und patent. Übrigens wurde der "Tatort" auch für die Hausfrau extrem sauber hinterlassen. Kein Hinterherräumen oder Saubermachen. Das nächste Projekt in der Küche wartet bereits, worauf ich mich freue. In diesem Sinne jederzeit wieder sehr gerne. Eindeutige Empfehlung!
  • von Rieck am 04.10.2016 22:23
    Mein positiver Leistungsnachweis für die Schreinerei Merkl in Kurzfassung Betreuung 5 Sterne – perfekt Aufmaß 5 Sterne – perfekt Qualität 5 Sterne - perfekt Termintreue 5 Sterne – perfekt Arbeitsweise 5 Sterne – perfekt Preis 5 Sterne – perfekt (Handarbeit kostet nun einmal, sie ist es aber auch wert)!!! Fazit: Ich kann die Schreinerei Merkl aus meinen zahlreichen Erfahrungen bedenkenlos empfehlen. Mein erster Kontakt war 2007. Im Rahmen von Sanierungsmaßnahmen im Bad musste in meiner Wohnung die Toilettentür möglichst sofort geringfügig gekürzt werden. Der Blick in die Gelben Seiten führte mich zum Stahlgruberring 15. Wenngleich ich an diesem Tag in der Schreinerei Merkl scheinbar ungelegen kam, war man sich dort nicht zu schade doch diesen kleinen Auftrag sofort auszuführen. Ich war erstaunt über die Sorgfältigkeit und die schnelle unbürokratische Abwicklung meines Arbeitsauftrages. Das war der Schlüssel mich auch Jahre später mit den nachstehenden Projekten an diese kundenfreundliche Schreinerei zu wenden. Für meine Münchener Wohnung wurden von versierten Mitarbeitern angefertigt / eingebaut - 6 Innentüren - Einbauküche Hochglanz komplett (Elektrogeräte, Spüle und Abfalleimer) - Schlafzimmer Hochglanz komplett (Kleiderschrank, Bettüberbau mit Falttüren und integrierten Nachtkästen, Wandverkleidung) - Vorratsschrank mit rotem Dach im Haus-Look für die Abstellkammer - Schuhtruhe - Faltschiebewand aus 5,5 Türflügeln - Schubkastensäule - Leiterregal - Eichenblende für Eckbank zwischen Sitzfläche und Rückenlehne Ich möchte nicht unerwähnt lassen, dass bei allen Vorhaben Herr Stellwag jederzeit ein sehr guter Ansprechpartner war, der sein Handwerk bestens versteht! Meine Vorstellungen wurden durch ihn nicht nur perfekt aufgenommen, sondern auch perfekt umgesetzt. Herausgekommen ist immer eine funktional und optisch herausragende gelungene Raumlösung. Bemerkenswert: die Qualität bei Türen und Möbel einschl. Zubehör, die sehr saubere und fachgerechte Ausführung / Arbeitsweise und die zahlreichen und tadellosen Werkzeuge an der Baustelle, die gleichmäßig gute Leistung (Nachbesserungen oder der Satz „… das haben wir vergessen“ gab es bei keinem Auftrag), das Super Team (von der Chefin bis zur Mama), die hohe Professionalität und auch der angemessene Preis. Das heißt für mich „einmal Schreinerei Merkl immer Schreinerei Merkl“! Ich wünsche jedem Suchenden für dieses Gewerk, dass er wie ich auf den diesen Fachbetrieb stößt.
  • von anonym am 24.07.2014 21:16
    Die Schreinerei Merkl-Lupp empfehle ich gerne weiter, weil mich Frau Merkl von der Planung bis zum zuverlässigen Einbau unseres Schlafzimmer-Schrankes und Regals überzeugt hat - ein sympathisches Team.