Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen

6 Bewertungen zu Richter Johann Steuerkanzlei

5
6 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Dr. Hirschmann am 16.10.2015 11:12
    Seit Jahren höchst effiziente Leistung, auch über das Tagesgeschäft einer Steuerkanzlei hinaus. Kreative Beratung und kompetente Begleitung in der Umsetzung ergeben, auch bei schwierigen Rechtsproblemen oder bei Auslandsgeschäften, bemerkenswerte Erfolge. Unbedingt weiterempfehlbar!
  • von Firma aus München/Zentrum am 15.10.2015 15:08
    Kompetente Beratung, guter Service, stets zuverlässig! Empfehlenswert!
  • von Alfons Schwarte am 15.10.2015 11:48
    Kompetente und umfangreiche Beratung. Auch in internationalen Fragen steht Herr Richter mit seinem Fachwissen zur Verfügung.
  • von Firma Hayada am 15.10.2015 07:55
    Unsere langjährige Erfahrung mit der Steuerkanzlei Richter kann mit mehr als positiv bewerten werden. Wir fühlen uns sehr gut beraten und betreut. Man hat IMMER Zeit bei Fragen und wird immer Zeitnah über aktuelle Änderungen und Neuigkeiten informiert. Das Personal ist sehr gut geschult und zuvorkommend. Herr Richter überzeugt uns mit seiner Fachkompetenz und seiner freundlichen Art. Er nimmt sich jedesmal viel Zeit für uns. Vielen Dank und weiter so!
  • von König am 14.10.2015 16:12
    Excellente Steuerberatung Sehr professionelle Bearbeitung und Beratung
  • von Firma S. aus Putzbrunn am 25.09.2014 22:50
    Die Johann Richter Steuerkanzlei betreut unsere Firma seit Jahren gut, zuverlässig und achtet auf die zeitgerechten Gehaltsabrechnungen.