Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

5 Bewertungen zu Allacher Apotheke

4
5 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von BookWorm69 am 30.04.2021 13:47
    War jetzt ein paar mal wegen eines Corona-Schnelltestes dort. Von der Terminvergabe (Internet) bis zum schriftlichen Ergebnis ein perfekter Ablauf. Nur zwei kleine Nachteile: 1. Der erste Test der Woche ist kostenlos, da Staatlich finanziert. Ab dem zweiten Test in der Woche kostet es 30€. An anderer Stelle billiger? 2. Zum Testraum führt eine enge, steile Treppe mit 16 Stufen. Für Personen mit Gehbehinderung kaum zu schaffen. Aber: Der Tester ist auch bereit nach oben in den Wartebereich (Garten) zum Abstreichen zu kommen. Danke! Einfach mal nett Nachfragen.
  • von Allacher am 15.03.2017 11:05
    Sehr kompetente und freundliche Beratung. Selbst für mein ausgefallenes Problem, das ich schon vielen anderen vorgetragen habe, habe ich in der Allacher-Apotheke zum ersten Mal die richtige Lösung erhalten.
  • von Sedi am 01.03.2017 15:48
    Wohne um die Ecke und bin selber MTA. Bin von der freundlichen Betreuung immer wieder positiv angetan. Kaufe aber immer mehr ein, als ich eigentlich wollte, wenn es um Pflegeartikel geht.
  • von App-User/in am 05.04.2016 12:27
  • von Gartenlaube Allach am 20.02.2014 15:13
    Ganz herzliche und ausführliche Beratung. \r\nSchön mal nicht anonymer Kunde sein zu dürfen.