5 Bewertungen zu Matthof

5
5 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Kern am 09.02.2018 12:06
    Die Ponys werden artgerecht gehalten die Anlage ist super gepflegt und organisiert und die Ponys gut ausgebildet. Sehr netter und kompetenter Umgang mit Mensch und Tier. Absolut weiter zu empfehlen
  • von Anonym am 07.08.2017 18:41
    Der Cavlettikurs bei Biggi Matt war super! Hochprofessionell, mit viel Sachverstand und Einfühlungsvermögen für Mensch und Tier! Man fühlt sich auf dem Matthof rundum bestens aufgehoben.
  • von Anonym am 10.05.2015 21:06
    Ich reite dort schon seit ich 3 bin. Früher nur Pony führen, heute in der Reitgruppe! Ich liebe den Matthof und bin immer froh, wenn ich dort bin.
  • von Anonym am 24.02.2015 17:52
    Es ist richtig schön dort und ich bin froh, dass ich da reiten kann und darf, denn der Hof ist einfach super.♡
  • von Anonym am 24.02.2015 17:51
    Es ist richtig schön dort und ich bin froh, dass ich da reiten kann und darf, denn der Hof ist einfach super.♡