1 Bewertung zu Autohaus Bauer GmbH

5
1 Bewertung
Bewertung schreiben
  • von anonym am 18.01.2009 19:17
    Zwischen den Weihnachtsfeiertagen hatte ich ein Problem mit meinem Mazda. Da ich erst seit kurzem in Starnberg wohne fragte ich meinen Nachbarn nach einem guten Händler vor Ort. Der sagte ich soll doch zum Bauer nach Pöcking fahren. Ich habe dort angerufen und schon 1 Stunde später stand ein freundlicher Techniker vor meiner Türe. Er hat den Fehler schnell gefunden und mein Urlaub war gerettet. Ich fand den Service echt super, da ich ja noch nicht mal Kunde bei denen war. Zwischenzeitlich habe ich auch meinen Kundendienst dort machen lassen. Ich habe KOSTENLOS ein Ersatzfahrzeug bekommen. Die haben selbst die fehlende Luft im Reserverad bemerkt. Nicht schlecht. Bin zufrieden und kann den Betrieb nur empfehlen.