6 Bewertungen zu IPS secure GmbH

5
6 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Anonym am 11.03.2015 17:17
    Haben uns für eine Videoüberwachung von IPS entschieden und sind sehr zufrieden. Vielen Dank!
  • von anonym am 06.01.2013 01:04
    Ein Anruf und bereits ein paar Stunden später hatten wir die optimale Lösung! Wo gibt es das heute noch... Bei IPS Technik!
  • von anonym am 06.01.2013 01:00
    Ein Anruf und bereits ein paar Stunden später hatten wir die optimale Lösung! Wo gibt es das heute noch... Bei IPS Technik!
  • von anonym am 24.11.2012 09:01
    Tolle Beratung. Problemstellungen konnten im Rahmen unseres Budget gelöst werden. Bildqualität übertraf unsere Erwartung. Schnelle und sauebere Montage. Vielen Dank an das Team der IPS und Hr. Vogel.
  • von anonym am 07.11.2012 20:14
    Selten so unkomplizierten und tollen Service erlebt!
  • von anonym am 13.09.2012 07:28
    Top Beratung, schneller Service.... alles einwandfrei!