6 Bewertungen zu Hölzlwimmer Anwaltskanzlei

5
6 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Carmen am 04.12.2015 09:21
    Sehr gute Beratung. Fundiertes Wissen - was will Mann / Frau mehr !
  • von App-User/in am 04.12.2015 07:00
  • von Anonym am 30.11.2015 17:42
    Eine total nette Anwältin die sich Zeit nimmt, auch wenn es bei dem Thema nicht um das große Geld für sie geht. 1a.
  • von Anonym am 30.11.2015 17:42
    Klasse Anwältin. Nimmt sich Zeit und kümmert sich - muss man auch mal hervorheben sowas.
  • von Peter B. am 25.09.2015 07:31
    War auf mehrfache Empfehlung schon zweimal (wegen Kündigung und wegen Vergleichsverhandlungen mit meinen Banken) dort und wurde sehr gut beraten, sie hat mich jedesmal gerettet. Sie ist freundlich, erklärt alles verständlich und arbeitet schnell. Wenn sie etwas nicht weiß, sagt sie es ehrlich und schaut nach oder empfiehlt einen Spezialisten. Beim Honorar ist sie fair und akzeptiert auch Raten. Das hat mir in meiner Zwangslage sehr geholfen. Ich kenne einige Anwälte, aber keinen der so viel Verständnis hat. Ich war sehr zufrieden und kann sie jederzeit weiter empfehlen.
  • von Thomas L. am 05.11.2014 15:27
    liegt direkt an Müchner Freiheit. Wird individuell beraten; sehr angenehmes Umfeld. Gar nicht wie sonst eher sterile RA Kanzleien