Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen
Termine nach Vereinbarung.

6 Bewertungen zu Breitwieser Theresia Dr. med.

4
6 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Lea am 14.12.2021 10:03
    Sehr kleine Praxis. "ein-Mann-Betrieb". Wenig Kontakt mit anderen Patienten. Organisiert. Zuverlässig.
  • von B.t. am 14.01.2019 17:29
    Wohlfühlpraxis in angenehmer Atmosphäre . Als Schwangere bin ich hier gut aufgehoben. Danke
  • von App-User/in am 15.11.2014 02:00
  • von App-User/in am 13.10.2014 16:05
  • von Rita am 07.10.2014 09:24
    sehr angenehme Praxisatmosphäre, helle und freundliche Räume Personal kompetent und freundlich, ärztliche Beratung sehr kompetent und fundiert, fühle mich gut aufgehoben und beraten, IGEL-Leistungen werden sinnvoll angeboten.
  • von J.S. am 26.09.2014 11:02
    Ich habe zwar immer Bammel, wenn es um Arztbesuche geht, aber in dieser Praxis herrscht ein ungetrübt freundliches Klima, das sogar mich hat entspannen lassen. Frau Breitwieser ist eine sehr nette und kompetente Ärztin, der ich von Anfang an vertraut und bei der ich mich sicher gefühlt habe.