Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen
Samstag nach Vereinbarung

6 Bewertungen zu Auto Loibl KFZ Meisterbetrieb

5
6 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Walter Jarosch am 20.09.2021 20:35
    Ich habe heute meinen VW Lupo wieder abgeholt, jetzt mit neuem TÜV und neuen Ganzjahresreifen, Inspektion wurde auch gemacht, und das alles zu einem sehr moderaten Preis. Ich bin wie immer sehr zufrieden und kann diese Werkstatt nur weiterempfehlen.
  • von Jochen Klemm am 27.01.2020 15:04
    Ich kann mich den bisherigen Bewertungen nur anschließen. Sicher eine der besten Werkstätten in München. Hervorragende Arbeit, fairer Preis und es wird nur das gemacht, was wirklich notwendig ist. Bin schon seit vielen Jahren Kunde und werde es sicher noch lange bleiben.
  • von Anonym am 20.02.2017 08:49
    Die Autowerkstatt der Firma Loibl ist nicht zu übertreffen. Es wird noch sehr sehr ehrlich und gut gearbeitet; die Mechaniker sind liebenswert genau! Die Kosten werden nicht teurer als angegeben, meistens noch darunter. Eine Werkstatt die ihres gleichen sucht! Eben noch ein ehrlicher guter Familien Betrieb!
  • von Anonym am 11.05.2015 15:01
    Man kann immer mit dem Chef über seine Probleme am Auto reden. Kompetente Beratung, ordentliche Reparatur und fairer Preis!
  • von App-User/in am 01.12.2014 09:39
  • von Kunde am 20.10.2014 10:25
    Hr. Loibl, kann Ihnen hier nur meine Empfehlung aussprechen, trotzdem Sie mehr gefunden haben als mir lieb war, bin ich froh das alles gemacht wurde und das zu einem fairen Preis. Der Winter kann kommen...