9 Bewertungen zu Dimitrova-Mieskes Kalina

5
9 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Lilly Marie am 05.09.2023 08:44
    Frau Mieskes ist super freundlich und zuverlässig. Neben der schnellen Übersetzung hat sie mir auch sehr interessante Tipps für das Leben in Varna gegeben. Ich bin sehr froh sie beim Übertritt zum Medizinstudium in Varna zu haben. Danke liebe Frau Mieskes.
  • von Anneli und Liisa am 29.09.2021 16:26
    Herzlichen Dank an Frau Mieskes für Ihre professionelle Übersetzungsarbeit und Unterstützung für das Medizin-Studium in Bulgarien. Sie hat nicht nur die Übersetzungen übernommen, sondern hat uns viele gute Tipps und Informationen gegeben und uns immer sehr hilfsbereit und freundlich weitergeholfen. Der Kontakt mit ihr war immer sehr gut, ebenso stimmte das Preis-Leistungsverhältnis. Wir können Frau Mieskes mit gutem Gewissen an alle weiterempfehlen und würden Ihre Dienste jederzeit wieder in Anspruch nehmen.
  • von Miteva am 16.02.2021 12:46
    Frau Dimitrova- Mieskes ist sehr höflich, zuvorkommend und arbeitet schnell und professionell! Ausgzeichnete Übersetzung, schnelle Bearbeitung und das für einen fairen Preis! Absolut empfehlenswert und gerne wieder!
  • von Genoveva Ammirata am 14.10.2020 15:44
    Frau Mieskes ist sehr hilfsbereit und hat eine ganz nette Art und ein offenes Ohr für Sorgen und Probleme. Sie arbeitet sehr schnell und professionell, meldet sich immer bei Rückfragen, lässt sich immer Zeit für einen und erklärt alles ganz toll. Ich bin froh, dass ich sie als Dolmetscherin gefunden und ausgesucht habe - werde ich immer wieder tun, wenn ich es brauche. Ich kann sie nur weiter empfehlen! Frau Mieskes, vielen lieben Dank und alles Gute!
  • von Anonym am 27.04.2020 08:34
    Ich bin sehr zufrieden!! Super Service! Die Übersetzung wurde schnell und professionell gemacht und auch menschlich sehr nett und hilfsbereit! Mit bestem Gewissen habe ich 5 Sterne vergeben - kann ich nur empfehlen!!
  • von anonym am 08.11.2019 14:21
    schnell, kompetent und professionell; sehr zu empfehlen
  • von Anonym am 09.09.2019 07:45
    toller Service und sehr nett!
  • von Anonym am 10.05.2019 16:02
    Super Service - schnell und unkompliziert!
  • von Krastev am 21.04.2019 17:44
    Vorbehaltslos zu empfehlen. Fr. Mieskes hat mir sehr viel Zeit und Mühe durch die kompetente Beratung erspart (z.B. dass ich Apostille brauche und wo ich sie herbekommen kann) und anschließend problemlose Abwicklung und sehr schnelle Fertigstellung der Übersetzung. Dazu noch sehr nett und hilfsbereit, immer erreichbar. Gerne wieder :)