Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen
Termine nach Vereinbarung möglich

3 Bewertungen zu Dr. med. Wera Eberth-Willershausen

3
3 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Michael Lohr am 05.12.2022 18:39
    Die Ärztin kenne ich seit Jahrzehnt und ist eigentlich sehr gut und spricht entsprechend angenehm. Dass Personal war, sagen wir mal vor Corona, auch angenehm. Auch ohne Festtermin „geht schon was“! Seit diesem Jahr unangenehm, um nicht zu sagen 08/15 wer die Titulierung kennt. Direkttermine bis 2 Monate sind in der Regel nicht zu tragen und nur Rezepte zwar gut aber . . . . .
  • von App-User/in am 01.01.2015 22:34
  • von anonym am 30.07.2014 11:36
    Unglaublich unhöflich, lassen nicht mal ein kind anschauen obwohl es sehr krank ist. Nur weil wir noch nie da waren, müssen wir zwei monate mit erkrankung auf einen Termin warten. So was hab noch nie erlebt. [...] Auf jeden fall werde ich keinem raten, hier her zu kommen.