Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen
Notdienst an Sonn- und Feiertagen

10 Bewertungen zu Auto Grenda GmbH

5
10 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Kerstin Schöttelndreier am 17.12.2018 10:47
    Eine zuverlässige Autowerkstatt, man wird nicht über den Tisch gezogen!
  • von Matthias Fries am 03.10.2018 02:29
    Einfach super. Ich hatte mein Auto an einem Sonntag gebracht, nachdem die Metallfelgen so heiß waren, dass man daruf kochen konnte, und am Dienstag Morgen war es fertig, Alle Bremsen frei und das Federbein gewechselt. Das nenne ich mal Service pur! Ich bleibe Kunde!!!. Wäre ich weiter gefahren wäre es tödlich gewesen! Da hatte meine bisherige Werkstadt nicht erkannt, ich bekam da sogar TÜV.
  • von Miehle am 02.11.2017 12:04
    Hervorragende kompetente Werkstatt!! Jederzeit wieder!! Kann diese Werkstatt nur wärmsten weiterempfehlen. Hatte einen defekten Auspuff, der SOFORT repariert wurde, und das ohne Termin. Sowas gibt es eigentlich nirgends. Wird meine Stammwerkstatt werden. Meister, Geselle, Lehrling alle sehr nett. Danke, danke, danke.
  • von Robert Hölzl am 20.03.2017 11:27
    Sehr zuverlässig, immer freundlich, schnelle Hilfe
  • von Hr. und Fr. Schmidt mit Fiat Punto am 02.03.2017 18:03
    Wer mal ein bisschen Abwechlung sucht und nicht allzu empfindlich ist, sollte diese Werkstatt definitiv aufsuchen. Genial,. auch die Qualität !!!!!!!
  • von Die Frau mit dem Ford am 14.02.2017 18:33
    Hervorragende kompetente Werkstatt!! Jederzeit wieder!! Kann diese Werkstatt nur wärmsten weiterempfehlen...
  • von Anonym am 30.08.2016 13:03
    Der Herr Grenda Hatt wort wörtlich Goldene Hände!! Für jedem Fall zu haben
  • von Mario am 10.05.2015 21:13
    Preis für Inspektion super okay..Schnell sauber erledigt..Sehr nett Mechaniker der sein Gewerk sehr gut macht..Immer wieder zu ihm
  • von Ulrike am 15.10.2014 16:46
    Vielen Dank nochmal dass ich mein Auto so kurzfristig für eine Inspektion bringen durfte, und es sogar am selben Tag wieder abholen konnte Der Preis der Rechnung war wirklich fair, woanders hätte ich mehr bezahlt.
  • von anonym am 25.03.2014 10:42
    Sehr vertrauenswürdig, tolle Arbeit zum fairen Preis.