Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

6 Bewertungen zu Huê House

5
6 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Bettina Jung am 03.02.2015 17:16
    Hervorragend! Die ganzen Salate schmecken wahnsinnig gut. Die hausgemachten Frühlingsrollen mit Fleisch sind ebenfalls köstlich. Hautgerichte: Ich liebe das rote Curry mit mariniertem Tofu. Ich weiß nicht, was sie mit dem Tofu machen, aber es schmeckt hervorragend und ich habe noch nie so eine Konsistenz und so einen Geschmack bei Tofu erlebt. Selbst die Fleischesser mit am Tisch haben sich vor Begeisterung nicht halten können. Freunde von mir sind extrem begeistert von der sehr authentischen Pho, ich habe probiert und mir hat es auch super geschmeckt. Ich habe auch andere Gerichte probiert und dort noch nie etwas gegessen, das nicht geschmeckt hat. Zentral, klein, gemütlich, freundlich, hervorragendes Essen und vollkommen angemessene Preise. 5 Sterne!
  • von Natalie am 28.10.2014 14:58
    sowas von lecker! Nun, so eine Angewohnheit ist nichts, wofür man sich schämen muss... Mindestens 1 x die Woche komm ich an einem Besuch einfach nicht vorbei!! Es ist einfach zu lecker, besonders die Reisnudelschüssel mit Frühlingsrollen und mariniertem Huhn.
  • von James am 23.10.2014 13:40
    Went here after reading all the good reviews on here, safe to say I wasn't disappointed! The food was absolutely brilliant and the staff were very friendly and welcoming people. The prices were very reasonable and service was excellent. Would recommend this place to anybody who loves vietnamese food, you will not be disappointed.
  • von Manfred am 15.10.2014 15:01
    Die vielen guten Bewertungen machten mich neugierig, also, auf ins Hue House! Und meine Vorredner haben nicht übertrieben, Es gibt eine frisch zubereitete, super-leckere vietnamesische Küche, die einem super-nett serviert wird. Sehr zu empfehlen ist die Reisnudelschüssel, die besteht aus Reisnudeln, knusprigen Frühlingsrollen, Hühnerfleisch mariniert mit Zitronengras, dazu frische Kräuter. Traumhaft, alles in einem.
  • von Klaus Nicolei am 09.10.2014 15:28
    Top.. endlich mal ein Laden mit super Essen, nicht aufdringlichem Ambiente und guter Musik. War jetzt schon öfters da und es ist immer wieder lecker. Freundliche Bedienung. Wochenende ist eine Reservierung sehr zu empfehlen, der Laden ist schnell voll, da Plätze sehr gering sind.
  • von best vietnamese food ever am 03.10.2014 12:11
    Wer authentische, frische Küche aus Vietnam kennt und mag sollte im Hue House vorbeischauen. Die Küche kocht auf höchstem Niveau, der Service immer freundlich. Preis-Leistung einfach top. Reisnudelschüssel im Hue House ist das beste Essen-sooooooooooooooooooooooooooooo delicious.