Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen

14 Bewertungen zu Ausbeultechnik Mestmacher

5
14 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Martin Gratzl am 06.02.2024 18:48
    Herr Mestmacher ist ein wahrer Blech-Virtuose. Die Delle an meinem VW Bus hat er perfekt beseitigt. Traumhafte Arbeit, schnelle Terminfindung und Herr Mestmacher ist einfach ein Vollprofi der uneingeschränkt zu empfehlen ist.
  • von Anonym am 14.06.2022 11:29
    Top Mann für alles rund ums Autoblech im Münchner Westen. Radläufe drücken und klasse Beratung wie man was gut lösen kann. Smart repair am Lack können die sehr gut.
  • von Sabine Hüttig am 11.11.2020 17:47
    Einer der besten Ausbeuler, den ich kenne. Und ich habe schon etliche ausprobiert. Gerne fahre ich da vom Münchner Norden die zwanzig Minuten nach Gröbenzell, da in dieser Werkstatt sehr gute Arbeit gemacht wird - und auch der Preis ist in Ordnung, nämlich deutlich günstiger als es mir von der Vertragswerkstatt angeboten worden ist.
  • von Anonym am 28.05.2020 10:17
    Macht klasse Arbeit Topergebniss ohne den Lack zu beschädigen und kosten gehen in Ordnung für das schöne Ergebnis
  • von Roman B. am 13.05.2020 10:00
    Super unkomplizierte Abwicklung. Top Preis-Leistung. Kompetente Beratung und Betreuung. Keine unnötige Wartezeit wenn möglich
  • von Anonym am 25.04.2018 10:05
    Hab schon vor Jahren meinen 11er Ausbäulen lassen. Sether alle hingebracht
  • von Anonym am 12.04.2018 08:46
    Auto gebracht, 3Std. Beim Essen gewartet, Wagen wieder abgeholt. Klasse.
  • von Anonym am 14.06.2016 07:57
    Sehr guter Service, alles reibungslos geklappt, Fahrzeug sieht wie neu aus. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
  • von Lisa Simon am 13.06.2016 09:30
    Der Mann weiß, was er tut. Mit einem Blick die Lage erfasst, schnell und top-sauber gearbeitet - die Beulen konnte man hinterher nicht mal mehr ahnen - und auch noch den Wagen umsonst gereinigt. Jederzeit wieder!
  • von Anonym am 01.06.2016 13:21
    was ich sehr zu schätzen wusste war das Ersatzwagenangebot. Arbeit ist identisch mit dem was in Markengebunder Werkstatt erledigt wird, da Leasingwagen aufbereitet wurden musste
  • von Anonym am 24.05.2016 17:09
    saubere Arbeit, schnell Termin erhalten, Ergebnis passt. gerne wieder
  • von Anonym am 15.09.2015 00:16
    Superschnelles dellendrücken. Top Arbeit Für faires Geld
  • von Anonym am 07.05.2015 21:19
    Topservice zu guten Konditionen. Saubere arbeit
  • von Anonym am 07.04.2015 01:06
    Top, schnell und preiswert. Hab Termin rechtzeitig vereinbart und konnte vorort warten. 2 Dellen mussten drin bleiben, da hätte man Scheinwerfer ausbauen müssen. Aber sie sind deutlich abgeschwächt worden.