10 Bewertungen zu Schneller Schreiner Service

5
10 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Familie Dürr am 21.01.2021 13:18
    Seriös, Kompetent, Kundenorientiert, Sauber, Authentisch und komplikationslose Terminvereinbarung. Wir hatten Probleme mit der Balkon Tür (ließ sich nicht mehr schließen). Dank Herrn Schneller schließt die Tür besser denn je! Jede Schraube, jedes Scharnier wurde kontrolliert und fachmännisch korrigiert. Wir können die Schreinerei von Herrn Schneller wärmstens Empfehlen.
  • von Dr.Mimi Blien am 06.10.2019 11:41
    Sämtliche Beschläge meiner über 20 Jahre alten Fenster und Türen haben gequietscht und geruckelt. Herr Schneller hat in kurzer Zeit alles wieder in Ordnung gebracht und ich bin sehr glücklich darüber.
  • von Dipl.-Ing. Architektur Monika E.-M., Wörthsee am 02.10.2019 08:26
    Es war ein Hebebeschlag bei einer Balkontüre aus den 60er- Jahren kaputt, die Türe nicht mehr zu öffnen. Herr Schneller hatte aufgrund von Fotos auf Anhieb den richtigen Ersatz-Beschlag zum Austausch dabei und das Problem war sehr schnell behoben, obwohl der Austausch des Beschlags nicht ohne Probleme war. Seine Arbeit war sehr zuverlässig, kompetent, sauber und eben SEHR SCHNELL !!! Icvh würde ihn beim nächste Problemfall sofort wieder beauftragen und auch andere Leistungen anfragen.
  • von Christian S. / Germering am 02.09.2019 18:56
    Einbau/Austausch einer Wohnungseingangstür. Sehr zufrieden, schnell, sauber, hervorragend. 1a Jederzeit zu empfehlen.
  • von Alfred Dahmer am 10.09.2018 09:07
    super service ! kompetent, schnell (wie der name schon verrät) und umbedingt weiter zu empfehlen ! ich werde ihn wieder bestellen !
  • von Anonym am 10.08.2018 10:41
    Wir arbeiten seit Jahren mit der Fa. Schneller zusammen. Die Arbeiten wurden immer schnell und einwandfrei, ohne Beanstandungen erledigt.
  • von Anonym am 10.08.2018 08:34
    guter Service, sehr gute Arbeit
  • von Garbade am 09.08.2018 11:52
    Die Firma Schneller Schreiner Service arbeitet zuverlässig, kompetent und sehr freundlich. Jederzeit wende ich mich wieder an diese Firma.
  • von Kreitmeir am 09.08.2018 08:55
    Herr Schneller hat bei mir eine Küchenplatte ausgetauscht. Es lief alles sehr professionell und zufriedenstellend ab, von der Planung bis zum Einbau. Ich hatte in der Vergangenheit schon schlechte Erfahrungen mit anderen Firmen gesammelt, aber hier gleich gemerkt, dass ein echter Fachmann am Werk ist. Die neue Platte gefällt mir sogar besser als ich sie mir vorgestellt habe. Fünf Sterne!
  • von Dipl. Ing. Peter Voigt Hausverwaltung am 09.08.2018 06:52
    Die Schreinerei Schneller wird von uns seit Jahren im wieder beauftragt. Reaktionszeit, Bearbeitung, Qualität und Kommunikation ist vorbildlich.