Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

2 Bewertungen zu Nikolai

5
2 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Anonym am 25.06.2017 03:48
    Seit 3 Jahren keine andere Apotheke mehr. Super Beratung, alle Mitarbeiter immer höflich freundlich und sehr kompetent. Selbst im Notdienst immer nett. Selbst Btm. Medis werden super flott bestellt und ich muss nicht lange warten. Ganz einfach gesagt eine top Apotheke!
  • von App-User/in am 18.09.2016 08:06
    Bin dort seit drei Jahren Kundin und sehr zufrieden. Bei neu verschriebenen Medikamenten wird auf die Wechselwirkungen mit den derzeit zu nehmenden Medikamenten hingewiesen. Der Chef, Herr Nötel, lebt wirklich seinen Beruf und den Dienstleistungsgedanken. Er hat mir sogar ein dringend benötigtes Medikament samstags besorgt und Samstag nachmittag nach Hause gebracht.